Einsteiger in Hochzeitsfotografie am 11.05.2019 Aalen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ela MH Ela MH Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Hochzeit am 11.05.2019 bei Aalen / Schwäbisch Gmünd nach einem Hobbyfotografen. Wir möchten keinen Profi der weit über 1000 EUR verlangt, sondern stellen uns einen Hobbyfotografen vor, der vielleicht neu ins Metier der Hochzeitsfotografie einsteigen möchte/eingestiegen ist.
Diesem möchten wir gerne eine Chance geben.
Erfahrung in der Hochzeitsfotografie selbst ist uns nicht so wichtig, Portraitfotografie wäre schon ausreichend.
Hauptsache das Verständnis zur Kamera (fotografiert werden sollte in RAW Format), zum Licht und dem richtigen Augenblick zum abdrücken ist vorhanden. Außerdem möchten wir einen Fotografen aus der Gegend, heißt aus dem Ostalbkreis oder höchstens 100 km entfernt, nicht etwa aus Berlin, Hamburg oder wo sonst die Angebote alles herkommen mögen :)
Natürlich würden wir uns trotzdem über Musterbilder freuen, damit wir den Stil anschauen können.

Festzuhalten wäre die kirchliche Trauung in Aalen, der Empfang danach mit Gratulanten, Gruppenbilder und je nachdem wie wir uns einigen noch 1-2 Stunden auf dem Fest bei Schwäbisch Gmünd. Also ein Zeitraum von entweder ca. 3-4 Stunden oder ca. 6 Stunden. Preislich stellen wir uns folgendes vor, für 3-4 Stunden 400 EUR, für ca. 6 Stunden 750 EUR.
Damit sind die Profis raus, und diese wollen wir auch explizit nicht ansprechen, ebenfalls möchten wir keinen Fotografen ansprechen, der eine Anreise von mehr als 100 km hat.
Wenn sich nun noch jemand angesprochen fühlt :) dann freuen wir uns auf euer Angebot/eure Nachricht.

Viele Grüße
Ela
Bensch Photography Bensch Photography Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ela,

ich bin zwar nicht der Fotograf für Eure Preisklasse, aber vielleicht sprechen Euch meine Bilder an und ihr wollte von mir ggf. meine Preisliste haben. Würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Christian
http://www.bensch-photography.de
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ela,

6 Std für 800€ würde gehen = ihr bekommt alle Bilder digital.... schau mal rein ob dir (euch ^^) die Richtung zusagt:

www.Photo-Buster.de

Bei Interesse am besten kurz über das Kontaktformular melden mit Verweis auf den beitrag hier.

Lieben Gruß
Mario
Christopher Fabry Christopher Fabry   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michaela.

Ich habe Dir eine Email geschickt mit dem Absender chrifa@aol.com (falls sie im Spam-Ordner feststeckt ;-)

LG
Christopher
FaudeM FaudeM Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ela,

Ich denke ich kann all euren Anforderungen gerecht werden.
Schaut doch einfach mal bei mir vorbei : www.fmf-online.jimdo.com
Die Details können wir dann sehr gerne auch am Telefon besprechen.

Liebe Grüße
Markus
Elen Dol Elen Dol Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ela,

ich bin eine leidenschaftliche Fotografin aus Nürnberg. Meine Stärke ist das Reportage und das spontane Schießen.
https://www.elendol-photo.com/wedding

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße
Elen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich fotografiere bereits seit 2013 leidenschaftlich gerne. Nun bin ich aktuell dabei mir ein kleines Nebengewerbe aufzubauen.
Ich würde mich sehr freuen Sie an Ihrem großen Tag zu begleiten.
Ich komme aus Pfullingen bei Reutlingen, so dass die Anfahrt auch nicht so weit wäre.
Wenn Sie wollen, können Sie auch gerne auf meiner Webseite www.fotografie-fodor.de vorbeischauen.

Einen schönen Abend und frohes Neues,
Colin Fodor
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder tolle Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen an ein einzigartiges Erlebnis. Wir transportieren Stimmung, Freude, Gemeinschaft und wunderschöne Erlebnisse in perfekte Bilder, die Ihnen auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unser romantisches Brautpaarshooting wird mit Sicherheit ein unvergesslich schöner Moment werden und für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser „Hochzeitsfotografie Gold“ Angebot, bei dem wir für die Dauer von 6 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, nur 599,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht überteuert sein! Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Jan Jan Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ela,
ich bin kein Profifotograf, der Ihnen eine eigene Homepage vorstellen kann, jedoch das Fotografieren in meiner Freizeit macht mir sehr viel Spaß. Ich dürfte z.B. die standesamtliche Hochzeit unserer Tochter fotografieren, sowie einige Anlässe wie z.B. 60. Geburtstag usw., was mich sehr geehrt hat. Da ich direkt in Ihrer Umgebung wohne und die Lichtverhältnisse in einigen Kirchen in Aalen kenne, kann ich Ihnen anbieten, dass wir uns bei Interesse an einem Wochenende eventuell persönlich kennenlernen.
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Jan
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne. noekita photography.
Ela MH Ela MH Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Wir haben uns für einen Fotografen entschieden, bzw. von Freunden einen als "Vorabgeschenk" gebucht bekommen.
Allen weiterhin gutes Licht.
Viele Grüße
Ela und Tobi
Ela MH Ela MH Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ FC,

der Beitrag darf damit gerne geschlossen werden, dankeschön.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben