Christopher Fabry


Premium (Basic), Jettingen
[fc-user:1863935]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen :)

Schön, dass ihr mich gefunden habt, ob gezielt oder zufällig.

Meine persönlich größte Freude ist es, Menschen - also euch - zu fotografieren. Wenn euch mein Stil gefällt, fragt bei mir an. Antwort ist garantiert.

Viele Spaß beim Stöbern und auf bald,
Euer Christopher

Kommentare 21

  • Marie Ann 23. Dezember 2014, 20:26

    Hey Christopher :)

    Danke für deinen lieben Kommentae auf meiner Seite! Ich hab dir auch zu Danken war wirklich toll :)
    Gerne wieder! Wir bleiben in Kontakt!

    Wirklich toller Fotograf mit sehr viel guter Laune :)

    Liebe Grüße,
    Marie :)
  • elfenzoom 12. Oktober 2014, 14:17

    Hallo Christopher,
    hab ne neue Kamera... der nächste Workshop kann kommen! Ich hoffe Du bist auch wieder dabei! Hat irgendwie besonders viel Spaß gemacht ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Erkan Camlilar 14. Februar 2014, 0:34

    vielen dank und orange grüße zurück ...

    lg
    khan
  • elfenzoom 1. Februar 2014, 22:31

    Hallo Christopher,
    danke für Deine nette Anmerkung in meinen Profil. War bestimmt ein tolles Shooting mit der Arseniya Ich beneide jeden Fotografen, der mit diesem zauberhaften Modell arbeiten darf! Dein Foto von der wunderbaren Arseniya, O sad, sad day.... ist irgendwie anders, Du hast daraus etwas wirklich Besonderes gemacht, als Du ihren melancholischen Blick eingefangen hast! Nochmals mein Kompliment!
    Weiterhin viel Spaß in der FC, mehr so tolle Bilder, alles Gute und liebe Grüße wünscht Dir...
    Christian.
    PS.: Auch noch vielen, vielen Dank für Deine Freundschaft, darüber freue ich mich natürlich ganz besonders, einen so guten Fotografen als FC-Freud zu haben!
  • GH-Picture 7. Januar 2014, 18:29

    Hallo,
    lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild "Der Weg zum Wasser".

    VG Gerold
  • Conny412 31. Dezember 2013, 1:19

    Guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2014...liebe Grüsse aus Tirol.
  • Sterni . 22. Dezember 2013, 10:26

    Christopher,
    ....woher soll ein Landei wie ich denn SOWAS wissen ?
    ;-)

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ..
    Ralf
  • Dr. Labude 10. Dezember 2013, 14:07

    Hab auf deinen Kommentar bei den Weihnachtsmärkten geantwortet ;)
    Mit strobistischem Gruß, Gerhard
  • Le Ron 29. Oktober 2013, 10:28

    :) ...........................................................................Danke.

    Ron
  • Wolfgang Kölliker 17. Oktober 2013, 15:49

    Hey Christopher, Danke für dein PRO und den Glückwunsch. Hat mich riesig gefreut. Lieber Gruss, Wolfgang.
  • J. Simon 13. Mai 2013, 23:29

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Die Wartburg
    Die Wartburg
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 13. Mai 2013, 23:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wildpferde
    Wildpferde
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Stephan Bader Ruhrradler 4. Mai 2013, 21:34

    Hallo Christopher,

    Danke für Deinen Kommentar zur Springspinne. noch ein schönes Wochenende

    Gruß aus Duisburg Stephan
  • Dr. Armin Friedrich 29. April 2013, 20:56

    Hallo Christopher,
    vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare. Frewut mich sehr.
    LG Armin
  • Andreas Trächslin 29. März 2013, 16:53

    Hallo Christopher

    Danke für Deinen Kommentar.

    Gruss aus der Schweiz
    Das grosse Studium
    Das grosse Studium
    Andreas Trächslin

    Andreas
  • 18 60
  • 86 539
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon
Corel Paintshop