Wo soll ich mein Anliegen posten?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
laducchessina laducchessina Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendwie bin ich gerade überfordert, in welcher Sektion ich mein folgendes Anliegen posten soll:

Ich bin vom 12.2. bis 16.2. in Berlin und suche jemanden, der Lust hat mit mir das Universalgebäude, die Oberbaumbrücke und evtl. auch andere spannende Motive zu fotografieren.
Wer das Universalgebäude kennt, weiß, dass sich bei Dunkelheit die Farbe der riesigen Leuchtschrift ständig ändert. Diese will ich unbedingt festhalten. Als ich das letzte Mal dort war und einen Versuch startete, bin ich aber kläglich gescheitert. Wer also Interesse hat kann sich sehr gerne melden.
motorhand motorhand Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich paßt es doch hier hin:
http://www.fotocommunity.de/forum/usert ... orbereiten
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ist schon recht so. Wenn es falsch ist, verschiebt die Administration den Thread.

Ich habe eine Frage. Was ist das für eine Leuchtschrift? Oder meinst du eine Illumination wie hier?
[fc-foto:26149394][fc-foto:32962546]
motorhand motorhand Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dies hier wohl:

[fc-foto:9174542] Universal Music Berlin Universal Music B… Ingo Alms 01.05.10 8
Wenn sich innerhalb der Belichtungszeit die Farbe relativ schnell ändert, dann wird sie auf dem Bild weiß oder als eine andere Mischfarbe erscheinen
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, ein Eintrag im Userkalender als Usertreffen mit entsprechendem Begleittext könnte erfolgversprechend sein. Dazu ist allerdings eine Premium-Mitgliedschaft nötig.

[fc-info:User-Kalender]

Viele Grüße,
Thomas
laducchessina laducchessina Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau die, die Motorhand gepostet hat ;)
Wechselt in grün, gelb, pink und gelb, glaub ich und wechselt dann immer wieder.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben