Persönliche Statistik zu den Fotos

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stephan-Michel Stephan-Michel   Beitrag 1 von 25
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe großes Interesse an einer erweiterten Statistik zu meinen Fotos. Da hier eine Datenbank vorhanden ist würde ein kleiner select der eine Textdatei erzeugt ausreichen. Die Textdatei kann dann sehr einfach in eine Tabellenkalkulation eingelesen werden.
Folgende Informationen hätte ich gerne in der Textdatei.
Kurz-Link, Klicks, Anzahl Kommentare, Anzahl mal als Favorit gespeichert.
Das mindeste wäre Kurz-Link und Klicks oder nur die Bildnummer und Klicks

Bsp:
http://fc-foto.de/36157567;254;17;2
bzw.
36157567;254

Vielleicht sind ja noch mehr daran interessiert.

Viele Grüße
Stephan
Dieter Weiss Photographie Dieter Weiss Photographie   Beitrag 2 von 25
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde mich auch interessieren... so was müßte doch leicht zu generieren sein... ;)))

viele Grüße
Dieter
motorhand motorhand   Beitrag 3 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde ich gut !

Dann kann man mal die Bilder mit den wenigsten Klicks und Anmerkungen rausfiltern.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ab World-Mitgliedschaft macht das sicher Sinn.
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 5 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: o_ke 26.05.15, 09:47Zum zitierten Beitragab World-Mitgliedschaft macht das sicher Sinn.

Warum ab World?
Wenn, dann sollte das für alle möglich sein.
artofbo artofbo Beitrag 6 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
...sicherlich ne interessante Sache...
Misterpixel Misterpixel   Beitrag 7 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich fände das auch sehr hilfreich....für jeden eigentlich !
soulfully soulfully Beitrag 8 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
....würde mich auf ALLE Fälle auch sehr interessieren, vereinfacht so EINIGES !!

LG
mein-bildwerk mein-bildwerk   Beitrag 9 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine tolle Idee Stephan .... mein Interesse an solcher "Datenbank" wäre auch vorhanden. Man hätte einen besseren und schnelleren Überblick .... und das wäre mit Sicherheit kein Problem für die fc-Verantwortlichen ;-)

VG, Klaus
KH-aus-MH KH-aus-MH   Beitrag 10 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde mich auch interessieren!
flakkari flakkari   Beitrag 11 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Super Idee - und technisch vermutlich nicht schwierig umzusetzen. Würde das ganze doch wesentlich übersichtlicher machen!
Arndt Deckers Arndt Deckers   Beitrag 12 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee ............................ Zustimmung Stephan !
Franz Sauer Franz Sauer   Beitrag 13 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Super Idee!!! Begrüße ich voll und ganz und würde so eine Funktion auf jeden Fall nutzen!!
Roland Maywalt Roland Maywalt   Beitrag 14 von 25
2 x bedankt
Beitrag verlinken
'Ne gute Idee Stephan! An einer Zusammenstellung solch konzentrierter Informationen zu meinen Upoads wäre ich auch interessiert. Anstelle des Kurz-Links wäre natürlich auch ein kleines Thumbnail des betreffenden Bildes wünschenswert ... natürlich auch schon wieder etwas luxuriöser und somit aufwendiger umzusetzen ...
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 15 von 25
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde,

Euer Wunsch wurde wahrgenommen. Ob, wann und in welcher Form dieser erfüllt werden kann, können wir derzeit allerdings nicht sagen.

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben