Kann Bilder nicht hochladen !

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann angeblich 5 Bilder in der Woche hochladen (free) doch jedes mal wird mir das angezeigt wo ich meine Mitgliedschaft kaufen kann ....
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ronny,

Du kannst mit der kostenlosen Mitgliedschaft maximal 100 Bilder hochladen, hast Du diese Zahl erreicht musst Du entweder Bilder löschen um neue hochladen zu können oder Du entscheidest Dich für eine andere Mitgliedschaft...

lG Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist genau mein Problem- wo ist denn das Feld, mit dem ich nach der Entscheidung für die Gratisnutzung die 5 Blder/Woche hochladen kann?
Ich finds nicht...
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 4 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Felix Inden 23.10.14, 11:45Zum zitierten Beitrag...nach der Entscheidung für die Gratisnutzung die 5 Blder/Woche hochladen kann?...

Du bist Basicmember und darfst 10 Bilder pro Woche hochladen.
Deshalb kann ich Dein Problem nicht erkennen.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 5 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Felix Inden:
Du hast gem. Deines Profiles hier 212 Bilder hochgeladen. Du kannst im Rahmen Deiner Mitgliedschaft hier also noch weitere 138 Fotos hochladen. Und wenn Du willst auch sofort.

Aber Obacht: "Hochladen" und "zur Diskussion stellen" sind zwei unterschiedliche Vorgänge. Man muß schließlich nicht jedes Bild welches man hoch lädt auch zur Diskussion stellen. Hochgeladene und nicht zur Diskussion gestellte Fotos werden dann mit einem "p" wie privat gekennzeichnet. Diese Fotos können dann auch von jedem, auch in der fc nicht angemeldeten Nutzer, angeschaut werden, sofern der Ordner, in welchem diese Fotos hochgeladen wurden, nicht als "versteckt" markiert ist, aber eben nicht kommentiert bzw. angemerkt werden. Das geht dann wiederum nur mit den "zur Diskussion" gestellten Fotos.


@Günther Weber:
Was Du sagst ist nicht richtig; siehe meine obigen Ausführungen.
Ein frisch hier eingetretener Nutzer, der sich gleich für die Basic Mitgliedschaft entscheidet, kann quasi auf einen Schlag und sofort 350 Bilder hochladen. Er oder sie muß das zwar in Ermangelung der Funktionalität eines "Stapeluploads" dann Bild für Bild machen, aber gehen tut das ganz einfach und sofort.
Richtig ist, daß man in diesem Zshg. nur 10 Bilder pro 7-Tageszeitraum zur Diskussion stellen kann.

Für viele Nutzer hier, insbesondere wenn sie noch relativ frisch dabei sind, stellen hochladen und zur Diskussion stellen ein und dasselbe dar, weil sie eben ein Bild hochladen und gleich zur Diskussion stellen wollen, aber das sind dennoch 2 vollkommen getrennte Vorgänge.
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Er will aber ein Feld sehen, dass er 5 Bilder "hochladen" kann, obwohl er als Basicmember 10 Bilder "hochladen" könnte. Ich glaube auch, dass er "Zur Diskussion stellen" meint. Aber so eine exakte Unterscheidung der Begriffe darf man nicht von jedem erwarten, der hier eine Frage stellt.

@Felix, Oben rechts steht "Felix Inden". Einfach da klicken und es kommt die Seite "meine community". Und unter Deinem Profilbild ist ein Balken, der Dir anzeigt, wie viele von den 10 Bildern Du noch "veröffentlichen" kannst.

Und der Wechsel zum Freemember erfolgt vielleicht etwas später, weil Du jetzt noch ein Guthaben hast?
Anjuccia Anjuccia Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin ganz neu hier und lade mit dem iPad hoch, kann dann aber nicht die Vorschau des Bildes verändern. Auch sehe ich Bild und Rahmen nur teilweise, speichern-Button bleibt grau.

Wo stelle ich das Bild zur Diskussion?

Wie finde ich Freunde?
motorhand motorhand Beitrag 8 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sobald du ein Bild in eine Sektion / Channel stellst, können Kommentare geschrieben werden (in der Diskussion).

Nur wenn sich eins deiner Bilder im Channel Fotohome / Portfolio befindet können keine Kommentare geschrieben werden (nicht in Diskussion).

Freunde oder Gleichgesinnte findest du mit der Zeit, wenn du in den für dich interessanten Channels / Sektionen herumstöberst und dich für andere Bilder interessierst und entsprechend kommentierst.
Anjuccia Anjuccia Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Tipps
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Fehler beim Upload der Datei. Bitte versuche es nochmals. Wenn Du weiterhin Probleme beim Upload hast, siehe in der Hilfe nach den Voraussetzungen zur Nutzung der fotocommunity."


Die sog. Rubrik "Voraussetzungen ....." bzw. "Nutzung ..." finde ich leider nicht.

Hab schon ein paar Bilder hier eingestellt; heute diese Meldung! Auch mit bisher schon hochgeladenen Bildern testweise.... Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe! VG
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 11 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Du hast nichts falsch gemacht, der Upload war durch eine technische Störung nicht verfügbar, das Problem konnte mittlerweile behoben werden, siehe auch:

http://status.fotocommunity.de/

Viele Grüße,
Thomas
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 12 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: unitarga 08.12.14, 17:27Zum zitierten BeitragDie sog. Rubrik "Voraussetzungen ....." bzw. "Nutzung ..." finde ich leider nicht.

Ich finde sie auch nicht.
Vielleicht sollten die Programmierer diesen Schönheitsfehler mal entfernen?

Und wenn man plötzlich Probleme beim Hochladen bekommt, liegt das wohl extrem selten an den "Voraussetzungen".
motorhand motorhand Beitrag 13 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke mal, damit ist eher dies gemeint:

http://www.fotocommunity.de/info/FAQ_ne ... eim_Upload
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sieht danach aus, der Pfad dahin sollte jedoch genauer beschrieben werden. Danke für Eure Hilfe, scheint ja wieder alles zu laufen... VG
Heike05 Heike05 Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich bin auch neu hier und versuche seit gestern mal im Bereich Channel ein Foto hochzuLaden um es zu zeigen :-) aber bekomme dann dieses angezeigt


Leider ist ein direktes hochladen Deines Fotos in der Sektion "Industriefotografie" nicht möglich. Wähle stattdessen eine untergeordnete Sektion für Dein Foto aus. Hmm auch in anderen Bereichen bekomme ich immer das gleiche angezeigt das es nicht möglich ist :-( ok was mach ich falsch ??? Lg Heike
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben