Frage zum Portfolio, dessen Design und Darstellung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer von euch hat die Reihenfolge in der Übersicht, mit der die Ordner -> OrdnerNamen und OrdnerVorschaubilder seines Portfolios auf der WebSeite aufgebaut und angezeigt werden, bestimmen/ ändern können? Ich würde gern festlegen können, dass ein bestimmter Ordner in der Matrixzelle 1,1 bzw in Spalte 1 und Zeile 1 ("oben links") gezeigt wird usw.-usf.
Unter den unten genannten Links fand ich dazu nichts.

https://www.fotocommunity.de/portfolio-edit
https://www.fotocommunity.de/portfolio- ... getstarted

( Mein kleines Posting/ diese spezielle Frage könnte ein Forumsmoderator meinetwegen verschieben/an einen früheren Thread anhängen, weil es dessen Thema berührt. Ich habe mich nicht getraut, jenen älteren Thread nocheinmal zu nutzen.
https://www.fotocommunity.de/forum/foto ... h---418032 )

viele Grüße
Heimo E. Heimo E.   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meines Wissens kann man die Reihenfolger der Ordner weder im Portfolio noch in der FC festlegen. Ich habe auch noch nicht erschließen können, wie sich die Reihenfolge der Ordner überhaupt bestimmt. Der Name und das Alphabet ist es jedenfalls nicht.
Die ganze Ordnerverwaltung in der FC ist inzwischen ziemlich veraltet.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Mar-Lüs
Du kannst die Reihenfolge der Ordner per Drag & Drop in der Ordnerverwaltung einstellen:
https://www.fotocommunity.de/organize

Zieh einfach den Ordner an die Stelle in der Liste, an der Du ihn haben willst.

Liebe Grüße!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben