fotoshochladen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
güröz güröz Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo
ich bin neu hir,köntet ihr mir bitte sagen wie ich an forum bilder hochladen kann?ich bedanke mich voraus.
ich benutze fotoshochladen.
turgay
Heiko 99 Heiko 99 Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Du kannst hier nur Fotos aus der fc direkt verlinken.

http://www.fotocommunity.de/info/Querverweis


Ansonsten kannst du beliebige Internetlinks einfügen.
güröz güröz Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
test?
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06686niv87gp6lc.jpg[/img][/url]
güröz güröz Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 7gp6lc.jpg
güröz güröz Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: güröz 13.10.13, 21:13Zum zitierten Beitraghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06686niv87gp6lc.jpg
es klapt nicht leider bei mir?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau, was der Heiko verlinkt hat: [fc-info:Querverweis]

Die ersten vier Zeilen sollten genügen.

Oder zitiere meinen Beitrag, gucke und staune.
Ansicht von Scharnhausen (7) Ansicht von Schar… Hermann Klecker 24.08.13 6



Es geht allerdings nur bei Fotos, die auch in die fc hochgeladen wurden.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Um eigene Fotos verlinken zu können, musst Du allerdings erst selber Fotos hochladen, nutze dazu oben den Link "hochladen" (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/0/upload/1 ). Beachte bitte auch die Hinweise in der Online-Hilfe:

[fc-info:Foto_hochladen_(Meine_Fotos)]

und der FAQ:

http://www.fotocommunity.de/info/FAQ_ne ... d-Probleme

Viele Grüße,
Thomas
güröz güröz Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 14.10.13, 11:19Zum zitierten BeitragSchau, was der Heiko verlinkt hat: [fc-info:Querverweis]

Die ersten vier Zeilen sollten genügen.

Oder zitiere meinen Beitrag, gucke und staune.
Ansicht von Scharnhausen (7) Ansicht von Schar… Hermann Klecker 24.08.13 6



Es geht allerdings nur bei Fotos, die auch in die fc hochgeladen wurden.

hallo hermann
ich habe paar bilder von dir geschaut,wirklich toller bilder profi arbeit.
meine bilder sind algemein amatör mesig,ich wolte nur 2-3 stk mit euch teilen um zu kritiesieren damit ich bessere fotos zu schiesen kann.
ich werde schon irgend wie hin bekommen.
dankeschön für hilfe.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben