app funktioniert nicht mehr

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 31 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... ich werde die fc auf meinem Handy weiter über einen Browser nutzen. Nutzen müssen, da geht dann auch das Forum.
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 32 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die App ist jetzt einige Tage gegangen, seit gestern funktioniert sie nicht mehr. Keine Funktionen lassen sich nutzen, Startseite kommt sehr langsam, das war es dann. Tablet Betriebssystem Android 12.
Ich werde sie wieder löschen, so für mich nicht mehr brauchbar.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 33 von 34
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dieter,
es gab unsererseits keine Änderungen an der Android-App. Kannst Du uns bitte per Supportnachricht konkret beschreiben, wie sich die Probleme äußern? Kannst Du äußere Einflüsse wie Datenanbindung ausschließen und hast Du das Tablet mal neu gestartet?

Gern möchten wir das Problem lösen, sollte es auf unserer Seite liegen.

Danke und liebe Grüße!
Lars
marieoswald111 marieoswald111 Beitrag 34 von 34
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich das so lese und mir die Rezensionen (vorhin waren es noch 21, jetzt sind es nur noch 19 ??!!) zur App anschaue, bin ich doch recht ernüchtert.
Der Schnitt lag vorhin bei 1,8 Punkten, kommt aber jetzt schon auf 1,9 .
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&pli=1

Dann ist nachdem, was ich hier lese, ein Teil responsiv, ein Teil nicht. Responsivität ist längst state of the art.
Die Foren sind somit gar nicht eingebunden? Das wird aber in der Anpreisung der App gar nicht erwähnt.
Also erst installieren, um dann das Fehlen der Foren zu bemerken? Echt?
Was die Rezensionsschreiber feststellen, ist in der Testphase vor Freigabe des Produkts nicht aufgefallen?
Ich habe aus den Antworten der fc auf die Rezensionen den Eindruck, das Testen wird den Usern übertragen, die dann ihre konkreten Fehlermeldungen schicken sollen.
Eine Banane, die erst bei mir und mit meiner Pflege reifen soll, ist nicht nach meinem Geschmack.
Ich nehme erst mal Abstand und schaue mir das auch erst mal aus der Distanz an.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben