Sucherbild & tatsächliches Bild

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 31 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 09.02.20, 15:40Zum zitierten BeitragGusti ist so wie er nunmal ist.Bleibt die Frage offen, wie man das bezeichnen will.

Ich bin jedenfalls erstmal raus, da zum Thema wohl niemand mehr was konstruktives beitragen möchte.
NikoVS NikoVS Beitrag 32 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jupp Kaltofen 10.02.20, 10:47Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 09.02.20, 15:40Zum zitierten BeitragGusti ist so wie er nunmal ist.Bleibt die Frage offen, wie man das bezeichnen will.

Ich bin jedenfalls erstmal raus, da zum Thema wohl niemand mehr was konstruktives beitragen möchte.


Der TO selbst hat doch schon geschrieben "Habs gefunden unter Bildfeldabdeckung steht allde was man wissen will .... Danke".

Daher können wir uns doch gerne mit und über Gusti austauschen. ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 33 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn man auf humoristische Details nicht biestig-borniert reagierte, könnte es mit gusti klappen. der schaut mal zu welcher Horizont sich hier etabliert.
lg gusti
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 34 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 10.02.20, 19:44Zum zitierten BeitragDaher können wir uns doch gerne mit und über Gusti austauschen. ;)Sofern intrinsisches Interesse daran besteht, welches ich nicht habe.
NikoVS NikoVS Beitrag 35 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jupp Kaltofen 11.02.20, 10:53Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 10.02.20, 19:44Zum zitierten BeitragDaher können wir uns doch gerne mit und über Gusti austauschen. ;)Sofern intrinsisches Interesse daran besteht, welches ich nicht habe.

Gut.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 36 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen :)
da die Frage beantwortet wurde: "Habs gefunden unter Bildfeldabdeckung steht alles was man wissen will .... Danke"
schließen wir diesen Thread.
LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben