Voting 132. Digiart-Challenge "Street life"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Davina02 Davina02   Beitrag 31 von 43
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting:

Platz 1 = 5 Punkte

Pannenhilfe ;-) Pannenhilfe ;-) Martin Rodan 18.03.18 32


Platz 2 = 4 Punkte

[fc-foto:40906543]


Platz 3 = 3 Punkte

ROADMOVIE ROADMOVIE Mr. Bo 24.03.18 16


Platz 4 = 2 Punkte

Schwertransport Schwertransport tuettefell 17.03.18 18


Platz 5 = 1 Punkt

[fc-foto:40927850]
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 32 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte

The reader' s Place The reader' s Pla… René Roeser 20.03.18 11

4 Punkte

Drah di net um, oh,oh oh.... Drah di net um, o… tuettefell 23.03.18 8

3 Punkte

Wald U-Bahnhof Wald U-Bahnhof tuettefell 26.03.18 9

2 Punkte

Ueber den Wolken Ueber den Wolken Davina02 28.03.18 100

1 Punkt

auf dem Weg auf dem Weg aosa 16.03.18 15
Davina02 Davina02   Beitrag 33 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Voting ist beendet, die Sieger stehen fest:

1. Platz

Pannenhilfe ;-) Pannenhilfe ;-) Martin Rodan 18.03.18 32


2. Platz

ROADMOVIE ROADMOVIE Mr. Bo 24.03.18 16


3. Platz

Ueber den Wolken Ueber den Wolken Davina02 28.03.18 100


4. Platz

Wald U-Bahnhof Wald U-Bahnhof tuettefell 26.03.18 9


5. Platz

Schwertransport Schwertransport tuettefell 17.03.18 18


Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und natürlich an den Sieger: Martin Rodan, der jetzt das neue Thema vorgeben darf.
LG Angela
tuettefell tuettefell Beitrag 34 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an Davina für die Betreuung dieser Runde
und meinen herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher. :-)

Dann bin ich jetzt mal gespannt, was der Martin ausbrütet... :-D
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 35 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte gar nicht gedacht, dass mich das Thema anspricht. Aber wenn der Knoten geplatzt ist, läuft es dann doch ganz gut mit den Ideen.

Herzlichen Glückwunsch an Martin zum 1. Platz und Gratulation an die anderen Treppchensteher.

Vielen Dank allen, die meine Bilder für wertvoll genug befanden, sie mit Punkten zu bedenken.

Na dann, auf ein neues Thema!
LG Elke
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 36 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für den "Regierungsauftrag" ;-)

Es bedarf noch ein wenig an Vorbereitungen und Sondierungen,
aber bis zum Mittwoch sollte die nächste Runde dann wohl gestartet sein.

Da mir etwas "Häusliches" vorschwebt, können mögliche Interessenten vielleicht schon mal nach möglichen Baustoffen, wie Fenster, Türen und diversen "Wandverkleidungen" Ausschau halten.
Bevor die Gesichter jetzt aber lang und länger werden, bitte ich zu bedenken, dass "Häuslichkeit" ein weiter Begriff sein kann und Ihr mit dem Baubeginn bis zum eigentlichen Startschuss warten solltet.

Mit Dank und Gruß - Martin
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 37 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab's leider nicht geschafft zu voten.
Sorry.
Glückwunsch an Martin.
Das nächste Thema kommt mir irgendwie bekannt vor. Hihi.

LG
Gerlinde Weninger Gerlinde Weninger   Beitrag 38 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
herzlichen glückwunsch an die füng stockerlplätze!
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 39 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Martin und die Nächstgereihten .... und vielen Dank an Angela!
LG Inge
tuettefell tuettefell Beitrag 40 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Rodan 08.04.18, 22:23Zum zitierten BeitragEs bedarf noch ein wenig an Vorbereitungen und Sondierungen,
"Sondierungen" ..... aber hoffentlich nicht das, was mein Kopfkino gerade abspielt... :-P *duckundwech*

Zitat: Martin Rodan 08.04.18, 22:23Zum zitierten Beitragvielleicht schon mal nach möglichen Baustoffen, wie Fenster, Türen und diversen "Wandverkleidungen" Ausschau halten.
O Gott, das kann ja heiter werden. :-D
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 41 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: m.weidemann 09.04.18, 20:10Zum zitierten BeitragZitat: Martin Rodan 08.04.18, 22:23Zum zitierten BeitragEs bedarf noch ein wenig an Vorbereitungen und Sondierungen,
"Sondierungen" ..... aber hoffentlich nicht das, was mein Kopfkino gerade abspielt... :-P *duckundwech*

Zitat: Martin Rodan 08.04.18, 22:23Zum zitierten Beitragvielleicht schon mal nach möglichen Baustoffen, wie Fenster, Türen und diversen "Wandverkleidungen" Ausschau halten.
O Gott, das kann ja heiter werden. :-D


Die Grenzen gibt stets die eigene Fantasie vor ;-)
Wenn man die üblichen Konventionen ignoriert, kann man selbst aus heiligen Schriften den heftigsten Horror kreieren.
So schlimm sollte eigentlich nicht werden ;-)
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 42 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Martin und auch die anderen Hochverdienten! Bin schon gespannt, was er diesmal aus seiner Fantasie hervorzaubern wird:)) LG Ly
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 43 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/bildb ... 1#p6424031

(Mal hoffen, dass der Link funktioniert, ist mit dem Handy kein wirkliches Vergnügen)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben