Saal-Digital? Eine Katastrophe!

<1 ... 910111213>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 181 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin mit Saal-Digital überhaupt nicht mehr zufrieden. SW wird eher grau als schwarz/weiß und weiße Schrift auf schwarz wird komisch rosa und alles hat ein grau Schleier.
Support angerufen und nach 1. Stunde hat sich jemand gemeldet der gesagt hat dass Reklamationen nur schriftlich gemacht wird überm Cockpit. Dafür hat man 1. Stunde gewartet. Unverschämt.
Brausewetter Brausewetter   Beitrag 182 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Saal Digital.
Ok, eigentlich nur eine, aber das hat gereicht.

Für circa 90 Euro habe ich vor 3 Jahren eine Leinwand in 75x50cm drucken lassen:
Das Leinwandmaterial war so dünn, dass es fast durchsichtig war, die Farben waren extrem blass, total flau und kontrastarm.

Ich habe zum Glück durch einen beruflichen Kontakt jemanden gefunden, der ein kleines Mediendesign Büro hat mit einem Canon Plotter, welcher zertifiziert ist Kunstwerke zu reproduzieren.
Was soll ich sagen? Da stimmt alles von der Qualität des Materials bis natürlich zum absolut hochwertigen Druck (Farben, Schärfe, Kontrast) und es kostet mich nur circa 50 Euro (!) . Das ist ein dermaßen krasser Unterschied, dass ich nicht glaube, dass Saal Digital wert auf Qualität legt - ganz mies.
Ein zweites Mal wird es nicht mehr geben bei Saal Digital. Falls ich mal doch einen Auftrag im Internet generieren müsste, würde ich definitiv einen anderen Anbieter wählen.
Frau Bratbecker Frau Bratbecker Beitrag 183 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

nachdem ich immer zufrieden war mit Saal Digital, ja IMMER, frage ich mich, was mit den Jungs jetzt los ist. Unser bisher größter Auftrag kommt nicht bei. Seit 2 Wochen sind 3 Bücher in Bearbeitung. Anfragen werden mit wenig aussagekräftigen Standard-E-Mails beantwortet. So kenne ich Saal Digital nicht. Weiß jemand von irgendwelchen ernsthaften Problemen? Maschin' kaputt oder so?

Gruß
Frau B.
Foto-Alfred Foto-Alfred   Beitrag 184 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Bratbecker 02.08.19, 13:00Zum zitierten BeitragHallo,

Weiß jemand von irgendwelchen ernsthaften Problemen? Maschin' kaputt oder so?

Gruß
Frau B.


Ferienzeit??

LG, Alfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben