Playboy-Bild gefälscht?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Andreas Kreuzer

Fällt Dir aber ziemlich spät auf, schau Dir mal die verstümmelten Uschis an und an denen wurde auch schon immer heftig (auch) analog rumgefummelt...

Grüße
Nek.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...das hast du falsch verstanden: meine körpermitte (überhalb des gürtels) bedingte zur abbildung ein querformat ...
Manfred Vaeth Manfred Vaeth Beitrag 18 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...im übrigen finde ich, daß es ein ganz legitimes Mittel ist, ALLE vorhandenen Techniken und Skills zu nutzen, um gute Bilder zu produzieren. Ich spreche absichtlich von Bildern, sie stellen heute einen Überbegriff dar: Analog-Foto, Digital-Foto, Computer-Grafik....alles nur "Unterformen", die in Zukunft noch viel weiter "ineinander"-wachsen werden.

LG
Manfred
Holger Rothemund Holger Rothemund Beitrag 19 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich hätte ich jetzt aufgeschrien, aber du hast die Kurve gekratzt, in dem du das ganze Bilder genannt hast. Denn ein Foto ist es meiner Meinung nach nicht mehr.

Ansonsten finde ich es auch legitim, wenn an den Bildern in Magazinen gebastelt wird. Es sei denn es ist Reportage und es soll eine Wirklichkeit abgebildet werden. Dann sollte man die Finger davon lassen.

Aber Fotos sind die Bilder im Playboy keine mehr. Aber darum geht es da ja auch nicht, oder???

Saludos, Holger
Björn U.. Björn U.. Beitrag 20 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:an denen wurde auch schon immer
heftig (auch) analog rumgefummelt...


wer macht das nicht gerne ! :-)))


Gruß Björn
Holger Rothemund Holger Rothemund Beitrag 21 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Klaus: Ich hatte es schon verstanden, ich wollte dich nur noch ein bißchen aufziehen... ;-)
Andreas Kreuzer Andreas Kreuzer Beitrag 22 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja so analog dran rumzufummeln ist schon toll...
Aber Spaß beiseite, diese Stellen das hat man ja in der deutschen Ausgabe sowieso nie gesehen, und sieht man meines Wissens auch heute noch nicht.
Und wenn man mal ein Leberfleck auf der Brust per Computer entfernt finde ich das auch nicht verwerflich.
Ich weiß eigentlich auch nicht so recht, was mich daran so entsetzt hat. Vielleicht war es nur die Tatsache, dass selbst ein renomiertes Männermagazin mittlerweile zweitklassige Tastenstümper einsetzt.
In den etwas günstigeren (ich wollte nicht mit Niveau anfangen :-)) Klatsch und Tratsch-Heften findet man heute tatsächlich selten noch ein Bild. Das ist eher so ne Art Reality-Comic für Erwachsene.

Vielleicht müssen wir dann in Zukunft einfach über solche groben Fehler hinwegsehen, wie früher, wenn der interessanteste Teil des Bildes in der Heftmitte zwischen den beiden Seiten verschwand... :-)

Gruß
Andreas
Martin Peterdamm Martin Peterdamm Beitrag 23 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alexander Bauer schrieb:
Zitat:
Hallo Manfred,

war gerade auf em von Dir angegebenen Link und stimme Dir
voll und ganz zu. Das ist unglaublich, was der drauf hat !!!

LG

Alexander


so einzigartig is das nun auch wieder nicht - gibt genug andere die das auch können.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, z.B. Fabian:


[fc-foto:846183]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...um sie in den playboy zu bringen, müsste aber schon ein großmeister der retusche zur maus greifen...

;-))kk
Frank M. Frank M. Beitrag 26 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
waaas , die haben alle die gleiche Winkelgeschwindigkeit ???
ich gucke niewieder solche Maazine an !
;-)
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 27 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich will mich auch dumm und dämlich verdienen ....

zumindest kann ich auch sehr gut manipulieren (je besser die Vorlage desdo besser die Manipulation) und etwas Übung fehlt auch noch ... aber mit genügend Motivation (Euro) kriege ich das auch hin *ggg*

Wo muß ich mich anstellen?


[fc-foto:846183]


okay - etwas älteres bild - aber lustig

Gruß
Norman L. Norman L. Beitrag 28 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe mal ein paar Bilder vom neuen Passat (der der jetzt Blinker im Spielgel hat) angeschaut.
Die von VW haben KEINEN guten Leute die das können.
Hat ein blinder gesehen, das die Spiegel via EBV dran gekommen sind! *lautlach*
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben