Neues 360 Grad Panorama

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Depping Peter Depping   Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jürgen,

jau hat geklappt :-)
Bist gerade mit teamkrueger auf meiner Favoritenliste gelandet. Selbstverständlich erkenne ich einige bekannte Motive wieder :-)

Ist denn das Pano bei Dir einigermaßen rund gelaufen oder hattest Du au ch Probleme?

Gruß, Peter
Jürgen Krüger Jürgen Krüger Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Peter,
ja Dein Panorama läuft bei mir einwandfrei und macht mich ganz neidisch :-)
Denn meine Darstellungen mit Vistapoint gefallen mir noch nicht. Leider ist die Site von Dersh z.Z. nicht zu erreichen, mir scheint aber das Programm recht ordentlich zu sein.
Hast Du Deine Präsentation machen lassen? oder was hat das mit "Striewisch Fotodesign" auf sich?

Gruß Jürgen
Peter Depping Peter Depping   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Jürgen,

das Pano ist erstellt mit PTGui und den Pano Tools von H. Dersch. Mal sehen, wann seine Seite wieder online ist. Ohne PTGui ist die Panoerstellung mit den Panotools allerdings komplizierter. Tom Striewisch hat mir den "Monitor" also die Navigationsleiste und den Rahmen überlassen, und er hat bei der de.rec.fotografie zweimal einen Panoworkshop abgehalten. Dieser "Monitor" ist aber auch nicht zwingend für ein laufendes Pano erforderlich. PTGui reicht da völlig aus, auch für die Webdarstellung. Über seine Seite sind viele Tipps und Tricks zur Panoerstellung zu erhalten sowie hervorragende Panos zu betrachten.

Gruß, Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben