Fotopapier gut und preiswert ?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Liebner Peter Liebner Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ulli,

ich verwende das schon seit 2 Jahren. Der Glanz ist o.k. Was mir an dem Papier besonders gefällt (neben dem Preis), das sind Farbneutralität, saubere Auflösung und Trocknungszeit.

Gruß
Peter
Alexander Bauer Alexander Bauer Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also das beste Fotopapier, daß ich bis jetzt benutzt habe, ist das neue High Glossy Papier von Tetenal mit 290 Gr. und da nehme ich dann eine 50iger Packung und kaufe über den Großhandel. Das Papier ist das beste was ich jemals gesehen habe.

Gruß

Alexander
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Alexander Bauer

Geht dieses Papier auf für HP 990 cxi? Laut Beschreibung ist dieser zu dick. Kann das sein?

Danke für deinen Hinweis.

Gruss Peter
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt sehr gutes Fotopapier von Konica (264g/m2). Es hat einen sehr schönen Glanz und fühlt sich echt super an. Die Tinte ist nach ca. 5 Sek. trocken. Leider ist dies auch ziemlich teuer (hatte ne Probepackung aus dem FotoMagazin).

Kennt jemand einen Shop (Internet) in dem man günstig an dieses Konica oder auch an das Tetenal (265g) kommt???

Gruß
Michael
Martin Jeep Martin Jeep   Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Also ich habe mich mir von aldi das letzte mal wieder etwas mitgenommen. 200g, 25 Blatt glossy, ca.5 Euro.
Für meine Zwecke reicht es und abzüge vom dia lasse ich jetzt nicht mehr machen, es wird gescannt und dann gedruckt.
Aldi..
Alexander Bauer Alexander Bauer Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das 264 Gr Papier von Tetenal wird es in Kürze nicht mehr geben, da es jetzt ein neues, noch besseres Papier gibt.
Habe es schon getestet - einfach super, vor allem noch weißer und brillanter.
Gruß
Alexander
mr n. mr n. Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aldi machts auch !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben