Freistellen entfernter Objekte

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
peterbond451 peterbond451 Beitrag 31 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,
auch wenn Photoshop für dich vielleicht keine echte Option ist, möchte ich mich vllt an diejenigen richten die ähnlich Probleme mit freistellen von Bildern haben.. Wie vielen von euch sicher klar ist, ist das freistellen (je nach komplexität) echt mühsam und langwierig.. vorallem wenn ihr im Bereich Produkt oder Hochzeitsfotos unterwegs seit kann ich aus eigener Erfahrung nur dazu raten die Nachbearbeitung irgendwann mal an externe Unternehmen abzugeben... Ich mache ca 250-300 Produktfotos im Monat für verschiedene Unternehmen und habe mich lange Zeit mit der Nachbearbeitung rumgeqäult. Lohnt sich nicht mehr! Habe dann lange recherchiert und endlich ein gutes externes Unternehmen finden können mit dem ich jetzt seit ca 9monaten zusammen arbeite und es lohnt sich finanziell als auch zeitlich echt gewaltig! Also für jeden der auch solche Probleme hat, kann ich nur die Jungs hier weiterempfehlen! https://www.123bildfrei.de/ - soll jetzt absolut keine Werbung sein sondern will Leuten die sowas brauchen nur helfen und lasst euch nicht abzocken!
lg
peter
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 32 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: peterbond451 26.05.20, 13:38Zum zitierten BeitragHey,
auch wenn Photoshop für dich vielleicht keine echte Option ist, möchte ich mich vllt an diejenigen richten die ähnlich Probleme mit freistellen von Bildern haben.. Wie vielen von euch sicher klar ist, ist das freistellen (je nach komplexität) echt mühsam und langwierig.. vorallem wenn ihr im Bereich Produkt oder Hochzeitsfotos unterwegs seit kann ich aus eigener Erfahrung nur dazu raten die Nachbearbeitung irgendwann mal an externe Unternehmen abzugeben... Ich mache ca 250-300 Produktfotos im Monat für verschiedene Unternehmen und habe mich lange Zeit mit der Nachbearbeitung rumgeqäult. Lohnt sich nicht mehr! Habe dann lange recherchiert und endlich ein gutes externes Unternehmen finden können mit dem ich jetzt seit ca 9monaten zusammen arbeite und es lohnt sich finanziell als auch zeitlich echt gewaltig! Also für jeden der auch solche Probleme hat, kann ich nur die Jungs hier weiterempfehlen! https://www.123bildfrei.de/ - soll jetzt absolut keine Werbung sein sondern will Leuten die sowas brauchen nur helfen und lasst euch nicht abzocken!
lg
peter
Amazon! Werbung! Das Beispiel auf der Startseite, mit der sich die Haare föhnenden Frau ist ja schon mal grausig. Und bei den Preisen weiß ich schon was für arme Schweine da wieder ausgenutzt werden! Wer da abgezockt wird ist ja wohl ganz offensichtlich!!!
NetAktiv NetAktiv Beitrag 33 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: peterbond451 26.05.20, 13:38Zum zitierten Beitragauch wenn Photoshop für dich vielleicht keine echte Option ist, möchte ich mich vllt an diejenigen richten die ähnlich Probleme mit freistellen von Bildern haben.. ... irgendwann mal an externe Unternehmen abzugeben...
Also irgendwie ist das mittlerweile schon ganz schön off-Topic. Aber wenn man dem Vorschlag folgen sollte, dann vielleicht vorher bei Youtube mal nach Pay Photoshop Experts suchen und sehen, dass es da wohl wie überall massive Qualitäts- und Preisunterschiede geben kann. Ich wurde durch Zufall durch das Video https://www.youtube.com/watch?v=-lypyCBjn4Q auf diese Dienste und Problematik aufmerksam.
Baturalp Baturalp Beitrag 34 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man kann das Fotografieren auch an andere "Dienste" abgeben. Sorry, der musste jetzt raus :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben