Zu verschenken

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 1 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Kollegen,

ich muss mal wieder etwas alten Laborkram loswerden.

- Vergrößerer Revue 2004 für KB und 6x6
- Revue Schnelltrockenpresse
- Kindermann Kleinkopierer "Amato flex"

Antwortet entweder hier im Forum oder schickt mir eine Fotomail.
Bitte keine QMs die kommem am Tablet nicht an.

grüße/bb
foto stephan henn foto stephan henn Beitrag 2 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schenk das doch einer benachbarten Schule die eine Foto AG haben.
Die freuen sich !
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: foto stephan henn 03.06.19, 10:31Zum zitierten Beitragschenk das doch einer benachbarten Schule die eine Foto AG haben.
Die freuen sich !

Kennst Du denn eine Schule, die daran noch Interesse hat?
foto stephan henn foto stephan henn Beitrag 4 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An deinem Wohnsitz gibt es im Umkreis von XX km bestimmt mehrere Schulen.
Einfach mal anrufen und fragen.
Analogue Analogue Beitrag 5 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als ich das letzte mal sowas gemacht habe wurden mir von der Schule im Gegenzug mehrere Geräte angeboten. Heutzutage ist sowas für die Schule Schrott. Die analoge Fotografie ist nurnoch Liebhaberei.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 6 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mich kürzlich mit dem Direktor eines hiesigen Gymnasiums unterhalten, der früher die DuKa-Kurse selber durchgeführt hatte - er meint: Fotokurse in der Schule werden heute nur noch mit Photoshop gemacht, da käme er nicht mehr mit und ob ich gleich mal mit ihm in den Keller gehen will, vielleicht könnte ich ja was brauchen.

(Und wenn man lange genug sucht, wird man sicherlich eine Sicherheitsrichtlinie finden, die eine bestimmte Mindesthelligkeit in Schuldunkelkammern fordert)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen Versuch an einer Schule gab es vor 6 Monaten mal:
https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... 5---433845
Danach hat man nichts mehr gehört.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Problem an der Sache ist, dass diese Sachen nicht gut sind.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin F.E. von Lindern 06.07.19, 21:37Zum zitierten BeitragDas Problem an der Sache ist, dass diese Sachen nicht gut sind.
Das dürfte B.Betancourt auch ohne diesen Kommentar schon gewußt haben...
:-)))))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gewusst, nicht gewußt.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin F.E. von Lindern 07.07.19, 16:09Zum zitierten BeitragHier ist wieder Trollalarm.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin F.E. von Lindern 07.07.19, 16:48Zum zitierten Beitraggewusst, nicht gewußt.
helft den armen vögeln!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einige Menschen hier sind so unendlich dumm, dass ich es total bereue, mich überhaupt geäußert zu haben.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 14 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin F.E. von Lindern 08.07.19, 22:19Zum zitierten BeitragEinige Menschen hier sind so unendlich dumm, dass ich es total bereue, mich überhaupt geäußert zu haben.
Du bist nicht allein! Du bist nicht der einzige Mensch, der es bedauert, daß Du Dich hier geäußert hast.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben