Yashica T4 spinnt ein bisschen!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: cuseros 30.04.21, 17:12Zum zitierten BeitragZitat: MatthiasausK 29.04.21, 20:59Zum zitierten Beitrag...den Auslöseknopf rausdrehen und drunter ist der Drahtauslöseranschluß.

Bist Du dir sicher?


Wenn bei mir nicht die beiden weltweit einzigen stehen, bei denen das geht, bin ich mir sicher ;)
In dem Falle würde ich die glatt verkaufen und mich auf eine vom Erlös zu erwerbende Südseeinsel zurückziehen.

Kann es sein, dass "etwas näher" einfach zu nahe ist? Von welcher Entfernung sprechen wir bei "etwas näher"?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben