Was ist das für ein Fehler?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

ich habe auch einen uralten Epson Perfection 2440. Der tut es für meinen Zweck, nach dem Entwickeln zu sehen, was will ich Vergrößern im Winter. Das ich hier was hochlade oder bei Flickr ist eher ein "Abfallprodukt", weil es eben geht, wenn man so will.

Für diesen Zweck würde der Scann dann reichen, wobei es schon ärgerlich ist, wenn man dann durchgängig so einen Streifen drin hat, weil man dann z.B. auch nichts zum Vergrößern wegbringen, wie bei Farbaufnahmen, die im Selbstverfahren mittlerweile nicht ganz unaufwendig sind
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben