Durst AC 707 und wallner analyser møglich?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
honigmann honigmann Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusamen, bin im begriff mireinen Durst AC 707 zzulegen. hab gelesen der eingbaute analyser und Dichtemesser soll nicht so gut sein.... kann ich den vergrøsserer ach mit einem Wallner Geræt betreiben?
Danke fuer Eure Hilfe und Gruss aus Norwegen!
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
"hab gelesen" ... "soll nicht so gut sein" ...
Und wenn jetzt irgendeiner hier schriebe, daß das eingebaute Zeuch supertoll ist? Wem glaubst Du und warum?
Zockel Zockel   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MatthiasausK 18.10.19, 15:41Zum zitierten Beitrag"hab gelesen" ... "soll nicht so gut sein" ...
Und wenn ich jetzt schreibe, daß das eingebaute Zeuch supertoll ist? Wem glaubst Du und warum?

Dir schon mal gar nich….
:-))))))
*duw*
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau deswegen bin ich Dir um Sekunden zuvorgekommen und habe gerade noch rechtzeitig das "ich" zu "irgendeiner" geändert ;)
Zockel Zockel   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
zurück zur Ausgangsfrage, weil ich mich ja in (hoffentlich) nur etwas humorhaltig zu verstehender Weise eingemischt habe.
Ich kenne diese Geräte nicht aus persönlicher Erfahrung, weiß nur ungefähr um was es sich handelt - sorry.
Es wird womöglich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr viele hier Mitlesende geben, die sich mit diesen auch früher im Hobbybereich eher nur selten anzutreffenden Sachen fundiert auskennen.
Analogue Analogue Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, das ist møæglich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben