alle Bilder verwackelt

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 31 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kapier ich nicht. Deine Bilder -hab mich grad mal durchgeklickt- sind doch alle sauscharf! Kann es vielliecht sein, daß Dir der Karton auf die Rübe gefallen ist und Du jetzt einen Tatterich hast? Dann brauchst Du zum Betrachten der Bilder nur ordentlich einen hinter die Binde gießen bis Deine Hand in der Gegenrichtung tattert. Achtung! Bilder natürlich nicht auf den Tisch legen. Erdbebengefahr!!!
herr stocker aka louis cyphre herr stocker aka louis cyphre Beitrag 32 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!
der war gut

christoph
Christian Brünig Christian Brünig Beitrag 33 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mit den Pfefferoni ist bedenklich - sagt man doch allegeimn: Pfeffer? Oh Nie!!!!
Georg Banek – 1 Georg Banek – 1 Beitrag 34 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:>ich habe gestern 6 SW Filme verschossen<<

Guter Mann, kauf Dir ne Brille! Dann verwechselst Du beim nächsten Tontaubenschießen nicht wieder die Schrot- mit den Filmpatronen. Kein Wunder, dass die Bilder verwackelt sind - wenn die Filme mit 53 Bar aus dem Lauf geschossen werden, Tststs *kopfschüttel*

Zitat:>und dann ist mir der Karton mit den Filmen auf den Boden gefallen<<

Und auch wenn es jetzt draußen kalt ist - nach der dritten Literflasche Jagertee ist einfach Schluss!

Zitat:>Vielleicht legt es aber auch daran, dass ich die Entwicklungstrommel zu stark geschüttelt habe, bin mir nicht ganz sicher.<<

Hast Du mit oder entgegen der Corioliskraft geschüttelt? Außerdem war das schon wieder ein Fehler: Trommeln schlägt man und schüttelt sie nicht... *nochmehrkopfschüttel*

Zitat:>Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor ich die anderen Filme entwickle, vielleicht kann man ja noch was retten...<<

Ja klar. Wen die Motivteile so durcheinander geraten sind, dass sie unscharf sind, musst Du den Film aus der Hülle ziehen, planlegen (am besten mit etwas Schwerem drauf) und warten, bis sich die Aufregung verzieht und der Staub setzt. Kann bis zu vier Monate dauern (je nach Härte des Schlags...)

Rechnung folgt... :-)))


P.S. Geile Idee!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...erst mal vielen Dank für die konstruktiven Ratschläge. Nach der Ausführung der ersten Tipps mußte ich leider in die Intensivstation. Wenn ich wieder ihne fremde Hilfe sitzen und tippen kann melde ich mich noch mal und berichte über alles....

Ich muss jetzt Schluss machen, mein Pfleger kommt.....


Gruß
Udo
Thomas Krauß (TK) Thomas Krauß (TK) Beitrag 36 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja mit dem Velvia Chip wär das alles nicht passiert. Da hättest du dir den Ärger sparen können. Dieser ist nämlich total unempflindlich gegen starke Erschütterungen etc.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 37 von 41
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Früher war bekanntlich alles besser! Bitte diese Blüte ab Beitrag #1 lesen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 24.04.19, 12:02Zum zitierten BeitragFrüher war bekanntlich alles besser! Bitte diese Blüte ab Beitrag #1 lesen!

Clint Eastwood hätte in einem seiner Western (Zwei glorreiche Halunken) gesagt...."worauf Du getrost einen lassen kannst".
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 39 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 24.04.19, 12:02Zum zitierten BeitragFrüher war bekanntlich alles besser! Bitte diese Blüte ab Beitrag #1 lesen!


*ymmd*
THNX!

F***abkürzungsgehabe, öffz
† Peter Priebs † Peter Priebs   Beitrag 40 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Göttlich - danke für's Ausgraben :-)))
MTV MTV Beitrag 41 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Blöd gelaufen :(
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben