24. Rollfilmertreffen März 2015 in...?

<1 ... 6789101112 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 121 von 264
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 01.02.15, 17:31Zum zitierten BeitragWeist Du, warum der frühe Vogel in der Regel gar keinen Wurm fängt?
Weil ich schon da war ;)


nee, weil der Wurm um diese Zeit noch im Bett liegt und sich wundert, welche Verrückten zur nachtschlafenden Zeit durch die Gegend traben ;-))
Mario Berger Mario Berger Beitrag 122 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt drücken wir mal alle brav die Daumen, dass mein Schwigapapa seinen Geburtstag am Samstag feiert, hab gerade mit der Regierung wegen dem 15ten gesprochen...alles kein Problem, wenn er seinen Geb am Samstag feiert, der hat nämlich am 13ten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 123 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, Thomas, aber die Dichtungsreste sind nach über drei Jahren Südschaufenster schon gelöst genug, den Brei der dabei rauskäme würde ich wohl nach dem Entwickeln noch auf den Filmen haben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 124 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 03.02.15, 00:53Zum zitierten BeitragJetzt drücken wir mal alle brav die Daumen, dass mein Schwigapapa seinen Geburtstag am Samstag feiert, hab gerade mit der Regierung wegen dem 15ten gesprochen...alles kein Problem, wenn er seinen Geb am Samstag feiert, der hat nämlich am 13ten.

Versuch es bitte erstmal mit Bestechung und dann erst mit Erpressung ;-)
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 125 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 03.02.15, 00:58Zum zitierten BeitragDanke, Thomas, aber die Dichtungsreste sind nach über drei Jahren Südschaufenster schon gelöst genug, den Brei der dabei rauskäme würde ich wohl nach dem Entwickeln noch auf den Filmen haben.

oja, das kenne ich auch. Da bleibt wohl nur der Q-Tip - nebenbei, mit denen und dem Isopropanol bekommt man sogar eine von alten Dichtungen verschmierte Mattscheibe wieder sauber. Musste ich leider mal ausprobieren :-(
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 126 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke also nochmal für den (Q-)Tip(p) :-) Sind jetzt wirklich nur noch winzige klebrige Krümelchen übrig. Ich hab mir auch nur die Mühe gemacht um nicht Herrn Czens wertvolle Zeit mit derlei profanen Tätigkeiten zu verschwenden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 127 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier nochmal schnell unser aktueller Termin:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-15-45557
Etzadle Etzadle   Beitrag 128 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mal eine rein organisatorische Frage: Der Bahnhof ist richtigerweise: Remscheid-Lennep? Nicht, dass ich dann ganz wo anders stehe...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 129 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bahnhof Remscheid-Lennep ist richtig, Robert.
Lennep ist älter als Remscheid, wurde aber irgendwann eingemeindet.
Volker Blum Volker Blum Beitrag 130 von 264
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://de.wikipedia.org/wiki/Lennep Lohnt sich mal anzuschauen. Liebe Grüße Volker
saschthepasch saschthepasch Beitrag 131 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt interessant.
H - D - S H - D - S   Beitrag 132 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Safer Internet Day 2015 :

http://www.klicksafe.de/ueber-klicksafe ... /sid-2015/

Na dann ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 133 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: marina123456 10.02.15, 15:47Zum zitierten BeitragWir sind bereit, Ihnen Darlehen mit Zinssatz von 3% zu geben, bieten wir Kredite an gewerbliche und private Organisationen, die von 5.000 bis maximal 8.000.000 in Zeiten von 1-20 Jahren bieten wir Darlehen mit niedrigen Zinsen keine Bonitätsprüfung, bieten wir persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Risikokapital, Business-Darlehen, Darlehen, Hypotheken oder "Darlehen aus irgendeinem Grund! Allerdings bietet unsere Methode die Möglichkeit, die Höhe des Darlehens benötigt wird und auch die Dauer, die Sie sich leisten können, wir sind zertifiziert und registriert angeben, werden Unsere Kredite auch für maximale Sicherheit versichert ist unser
Priorität.


Wie jetzt? Kein kostenlos Handy-Helikopter? Böörk
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 134 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: marina123456 10.02.15, 15:47Zum zitierten BeitragWir sind bereit, Ihnen Darlehen mit Zinssatz von 3% zu geben, bieten wir Kredite an gewerbliche und private Organisationen, die von 5.000 bis maximal 8.000.000 in Zeiten von 1-20 Jahren bieten wir Darlehen mit niedrigen Zinsen keine Bonitätsprüfung, bieten wir persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Risikokapital, Business-Darlehen, Darlehen, Hypotheken oder "Darlehen aus irgendeinem Grund! Allerdings bietet unsere Methode die Möglichkeit, die Höhe des Darlehens benötigt wird und auch die Dauer, die Sie sich leisten können, wir sind zertifiziert und registriert angeben, werden Unsere Kredite auch für maximale Sicherheit versichert ist unser
Priorität.


Jetzt bedanke ich mal für den Lacher des Tages!
(War nach weiterem Krankenhausaufenthalt und Arbeitsberatung auch irgendwie passend...)

Herr "marina xyz", wir wollen i.d.R. keine Digibacks für unsere analogen Hassis etc. *gröl*

P.S.: Rechtschreibung 5-
Mario Berger Mario Berger Beitrag 135 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 10.02.15, 16:23Zum zitierten BeitragP.S.: Rechtschreibung 5-

Och seit den letzten Rechtschreibreformen achte ich da gar nicht mehr drauf.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben