14. Analogtreffen Süd, Tübingen, 22.08.2020

<123456 ... 8>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 31 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ContaVS 26.01.20, 17:47Zum zitierten BeitragKeine Sorge Stefan, unser Analogtreffen in TÜ wird richtig gut.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die beiden Südtreffen, an denen ich teilgenommen habe, waren außerordentlich gut. Und völlig entspannt.
Tübingen sollte ziemlich interessant werden, insbesondere auch von den Gesprächspartnern.

Grüße,
Leppo.
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 32 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 26.01.20, 18:17Zum zitierten BeitragZitat: ContaVS 26.01.20, 17:47Zum zitierten BeitragKeine Sorge Stefan, unser Analogtreffen in TÜ wird richtig gut.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die beiden Südtreffen, an denen ich teilgenommen habe, waren außerordentlich gut. Und völlig entspannt.
Tübingen sollte ziemlich interessant werden, insbesondere auch von den Gesprächspartnern.

Grüße,
Leppo.


So ist es Leppo!

Und wir freuen uns schon auf nächste - auf bald in Tübingen! ;-)

Grüße
Jörg
ContaVS ContaVS Beitrag 33 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach oben:

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 3-28-62073
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tübingen scheint hoch im Kurs zu sein;
wer auch gerne digital fotografiert und es jahreszeitlich bedingt etwas wärmer haben möchte, kann auch drei Monate später nochmal in den Genuß kommen:

[fc-foto:43435930]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
CORONA
hieß übrigens auch eine japanische Miniaturkamera, erschienen ca. 1948
14x14mm, Zwei-Zeiten-Verschluss, Zwei-Sucher-System
Objektiv Coronax 4,5/25mm
(Abring IV, S.200, Listen-Nr. 4403)
Etzadle Etzadle Beitrag 36 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,

da ich derzeit die Entwicklung noch nicht absehen kann, vor allem beruflich, habe ich mich entschlossen, am nächsten WE im Norden zu bleiben, auch wenn mir ein Tübingen-Aufenthalt zwecks Dialekt-Auffrischung entschieden gut getan hätte.
Bitte nicht böse sein, ich versuche das ein ander Mal nachzuholen.
Beste Grüße von der Waterkant, der Robert
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 37 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 15.03.20, 22:06Zum zitierten BeitragMoin zusammen,

da ich derzeit die Entwicklung noch nicht absehen kann, vor allem beruflich, habe ich mich entschlossen, am nächsten WE im Norden zu bleiben, auch wenn mir ein Tübingen-Aufenthalt zwecks Dialekt-Auffrischung entschieden gut getan hätte.
Bitte nicht böse sein, ich versuche das ein ander Mal nachzuholen.
Beste Grüße von der Waterkant, der Robert


Da habe ich vollste Verständnis!
Bei der Gelegenheit: Herr, schmeiß net bloß Vira ra! ;-)

BG
Jörg
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 38 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde aufgrund der Lage München auch nicht verlassen, wobei ich auch davon ausgehe, das die nächsten Tage noch mehr Einschränkungen diesbezüglich kommen werden wie in den Nachbarländern.

Bleibt alle Gesund, auf ein anderes Mal dann.

LG Heinz
ContaVS ContaVS Beitrag 39 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin mit hg in Kontakt. Wir werden informieren.
LG Volker
altocielo altocielo   Beitrag 40 von 112
2 x bedankt
Beitrag verlinken
So, gerade mit Volkmar telefoniert.
Zitat Volkmar:
Wir verschieben den Termin, aber wir machen das Treffen.

Also, guckt, daß ihr gesund bleibt, das Treffen ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Vor Allem, vielen Dank und Gesundheit an Volkmar.

hg
Peter-W Peter-W   Beitrag 41 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 16.03.20, 12:17Zum zitierten BeitragWir verschieben den Termin, aber wir machen das Treffen.

Also, guckt, daß ihr gesund bleibt, das Treffen ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das wollte ich auch vorschlagen. Für mich ist einer der Hauptgründe an dem Treffen teilzunehmen, den Gerhard Engel zu treffen. Da der aus der Schweiz kommt dürfte nach Schließung der Grenze wohl sein Erscheinen unmöglich sein.

Darüber hinaus sind einige von uns den Hauptrisiko Gruppen zuzuordnen und da sollte die Vorsicht überwiegen.
Mirjam die Ungezähmte Mirjam die Ungezähmte Beitrag 42 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn ich es wahrscheinlich sowieso nicht geschafft hätte zu kommen, ich finde es absolut richtig das Treffen zu verschieben. Lieber jetzt ein bisschen vorsichtiger als zu spät ...

Zitat: Peter-W 16.03.20, 13:27Zum zitierten BeitragDarüber hinaus sind einige von uns den Hauptrisiko Gruppen zuzuordnen und da sollte die Vorsicht überwiegen.
Peter, selbst wenn da niemand aus den Risikogruppen dabei wäre, würde ich es auf jeden Fall verschieben. Es geht ja auch oder vielleicht sogar in erster Linie darum, dass nicht zu viele auf einmal infiziert werden, sonst könnte es sehr schnell eng mit der Versorgung werden.

Bleibt gesund und passt auf euch auf,

Mirjam
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 43 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 16.03.20, 12:17Zum zitierten BeitragSo, gerade mit Volkmar telefoniert.
Zitat Volkmar:
Wir verschieben den Termin, aber wir machen das Treffen.

Also, guckt, daß ihr gesund bleibt, das Treffen ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Vor Allem, vielen Dank und Gesundheit an Volkmar.

hg
Wir sehen uns in Tübingen! Wann auch immer.
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 44 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, dass das Treffen verschoben werden muss. Aber dies ist die einzig richtige Entscheidung.
Wir sehen uns auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt
Bleibt gesund
Engel Gerhard Engel Gerhard   Beitrag 45 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Vernunft siegt... Ja sogar die Grenzen sind geschlossen, doch der Gedanke dieses Treffen nachzuholen ist ein positiver Grund zu hoffen und alle dort dann auch gesund und munter begrüssen zu dürfen. Auf Peter-W und Leppo freue ich mich ganz besonders, Volkmar zu drücken noch mehr!

Herzlich alles Gute
Gerhard
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben