14. Analogtreffen Süd, Tübingen, 22.08.2020

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerhard Wolf Gerhard Wolf   Beitrag 46 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wäre nicht gekommen, da der Sohn meiner Nichte mit einem inzwischen positv getesteten Kind Kontakt hatte. Und da geht sicherheit vor. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
LG Gerhard
ContaVS ContaVS Beitrag 47 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Wichtigste: Bleibt gesund!

Und - versucht wenigstens die verlängerte Vorfreude auf unser Treffen in TÜ in diesen schweren Zeiten zu geniessen.

Wir sehen uns!
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 48 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir sehen uns in Tübingen, wann auch immer!
Der Schwabe in mir meint: Bleibet xsond! ;-)

Herzliche Grüße
Jörg und Manu
altocielo altocielo   Beitrag 49 von 112
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Wetter wäre der Traum gewesen.

Wir sehn uns in Tübingen!
hg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 50 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 29.03.20, 08:53Zum zitierten BeitragDas Wetter wäre der Traum gewesen.

Wir sehn uns in Tübingen!
hg

Mußte ich auch dran denken.

Und ein Hoch auf die Zeitumstellung, so konnte ich noch mein Wissen vermehren:
Ich nahm meine Contax RTS III aus dem Schrank, die hat eine Datenrückwand. Ich wunderte mich schon, warum die auf 1987 steht und tauschte die Batterie aus, nur um lernen, daß die Datenrückwand limitiert ist auf [19]87-[20]19. Klassischer Jahrtausendbug. Gut, daß sie den Modus 'dd HH:MM' besitzt;)
ContaVS ContaVS Beitrag 51 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 29.03.20, 08:53Zum zitierten BeitragDas Wetter wäre der Traum gewesen.

Wir sehn uns in Tübingen!
hg


Ich zieh das Ding mal wieder nach oben. Damit unser Treffen in TÜ nicht ganz vergessen wird.

Ja - wir sehen uns im Herbst in Tübingen!

Bis denn!
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 52 von 112
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, hoffentlich klappt es im Herbst.
Würde mich freuen.
Werner
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 53 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hans-Günther, hallo Volker,

startet Ihr einen Neuanlauf für Tübingen?
Das letzte Septemberwochenende ginge bei mir nicht.
Falls Ihr September anpeilt, würde ich gerne helfen unser nächstes RFT im September (möglicherweise Arnheim) passend zu legen.

Grüße, Leppo.

P.S. Mit einer Mehl an Admin (Tread melden) könntet Ihr den Titel anpassen.
altocielo altocielo   Beitrag 54 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
September ist grob angepeilt.

hg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 55 von 112
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 27.07.20, 22:10Zum zitierten BeitragSeptember ist grob angepeilt.

hg
Ich kommuniziere das mal weiter, damit wir notfalls einen Ausweichtermin festlegen können.

Gruß, L.
ContaVS ContaVS Beitrag 56 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 27.07.20, 18:59Zum zitierten BeitragHallo Hans-Günther, hallo Volker,

startet Ihr einen Neuanlauf für Tübingen?
Das letzte Septemberwochenende ginge bei mir nicht.
Falls Ihr September anpeilt, würde ich gerne helfen unser nächstes RFT im September (möglicherweise Arnheim) passend zu legen.

Grüße, Leppo.

P.S. Mit einer Mehl an Admin (Tread melden) könntet Ihr den Titel anpassen.


Hallo Leppo, ja, wir sind bereits in Kontakt. Das wird schon werden.
Freu mich bereits jetzt auf euch!
LG
Gerhard Wolf Gerhard Wolf   Beitrag 57 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, bei mir geht der 19.Sept. nicht. Da mache ich einen Fotowalk in Sigmaringen. Aber der Okt. ist in Tübingen auch schön LG Gerhard
altocielo altocielo   Beitrag 58 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Aktueller Termin Tübingen, 22.August 2020

Vorbehaltlich, Corona Änderungen.
Aktuelle Corona-Vorschriften sind zu beachten.

Gruß
hg
altocielo altocielo   Beitrag 59 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ist der Termin:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 8-22-62073

Vielleicht könnt Ihr euer Kommen oder Fernbleiben aktualisieren?
Hier im Thread gibts die Aktualisierungen und weitere Info´s.

hg
ContaVS ContaVS Beitrag 60 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Teaser


[fc-foto:44143114]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben