14. Analogtreffen Süd, Tübingen, 28.03.2020

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerhard Wolf Gerhard Wolf   Beitrag 46 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wäre nicht gekommen, da der Sohn meiner Nichte mit einem inzwischen positv getesteten Kind Kontakt hatte. Und da geht sicherheit vor. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
LG Gerhard
ContaVS ContaVS Beitrag 47 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Wichtigste: Bleibt gesund!

Und - versucht wenigstens die verlängerte Vorfreude auf unser Treffen in TÜ in diesen schweren Zeiten zu geniessen.

Wir sehen uns!
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 48 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir sehen uns in Tübingen, wann auch immer!
Der Schwabe in mir meint: Bleibet xsond! ;-)

Herzliche Grüße
Jörg und Manu
altocielo altocielo   Beitrag 49 von 50
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Wetter wäre der Traum gewesen.

Wir sehn uns in Tübingen!
hg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 50 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 29.03.20, 08:53Zum zitierten BeitragDas Wetter wäre der Traum gewesen.

Wir sehn uns in Tübingen!
hg

Mußte ich auch dran denken.

Und ein Hoch auf die Zeitumstellung, so konnte ich noch mein Wissen vermehren:
Ich nahm meine Contax RTS III aus dem Schrank, die hat eine Datenrückwand. Ich wunderte mich schon, warum die auf 1987 steht und tauschte die Batterie aus, nur um lernen, daß die Datenrückwand limitiert ist auf [19]87-[20]19. Klassischer Jahrtausendbug. Gut, daß sie den Modus 'dd HH:MM' besitzt;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben