Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zeno K


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:665055]

Über mich

Hallo!

Schön daß Ihr den Weg hier her in mein Profil gefunden habt !

Hab mir vor ca 6 Jahren die erste Kamera, eine EOS 300 anläßlich der Geburt meiner Nichte gekauft !

Dann hat mich ein bischen das Fotofieber gepackt und hab mir dann noch eine EOS 3 geleistet! Muß sagen das tollste Gerät das ich in der Hand gehabt hab! Wollt mich auch nicht von ihr trennen!

Doch durch meinen Chef hab ich mich von der Digitalen Fotografie überzeugen lassen und sie dann zu Ostern (2005)durch eine EOS 20D ersetzt!
So schön das Analoge war, bereue ich keine sek diesen Schritt gemacht zu haben!!

Update: 25.06.06
Hab mir heut als zweit body eine EOS 300D dazu gekauft. Für die leichte Reisen und damit man für schnelle Schnappschüsse immer was dabei hat!

Update:24.06.06
Hab mir heute einen Canon 550EX Blitz passend zur 1Ds dazu gekauft!

Update: 18.02.06
Habe heute nach langem überlegen zwei Objektive passend zu meiner Canon gekauft!
Canon EF 20mm 1:2.8 USM
Canon EF 28-135mm 1:3.5-5.6 IS USM
und das ist auch noch dazu gekommen:
Canon EF 85mm 1:1.8 USM

Update: 18.02.06
Habe heut meine 20D inkl Sigma 18-50 und Sigma 10- 20 verkauft :-)

Update: 02.02.2006
Hab heut endlich meine lang ersehnte
Canon 1Ds bekommen! Hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine gekauft!
Jetzt heißt es wieder mal sparen um mir geeingnete Objektive zu kaufen :-)

25.11.2005 Hab momentan eine
EOS 20D
Sigma 18-50 2.8
Tokina 80-200 2.8 (stammt noch aus der Analogen zeit und funktioniert tadellos auf der Digitalen)
Nachtrag: Hab mir am 10.12.05 als Weihnachtsgeschenk das Sigma 10-20 geleistet! :-)
Bin schon gespannt was damit für Fotos rauskommen :-)

Mache das ganz nebenbei als Hobby!
Stimmungsabhängig ! Ganz nach Lust und Laune!
Hab sie auch oft Wochen nicht in der Hand!


Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen!
Find sie einfach toll wenn man sich für das Hobby interessiert!

Ich stell hier mal meine Fotos rein!

Und freue mich natürlich ( so wie auch jeder von euch) über eine Anmerkung!!

Also scheut euch nicht davor ein Kommentar ab zu geben!! Positiv oder auch Kritik!
Scheu mich auch nicht wenn mir ein Foto gefällt einen Kommentar dazu ab zu geben :-)

LG und guten Schuß´:-))


Kommentare 25

  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2008, 17:41

  • M.E.M.O 5. November 2007, 15:18

    Hi Zeno

    Vielen Dank für deine Anmerkung . Habe mich sehr darüber gefreut .

    Balaton
    Balaton
    M.E.M.O


    Gruß M.E.M.O
  • Claudia Baier 27. April 2007, 8:24

    Hallo Zeno, find Deine Fotoss total stark. Was auffällt ist Deine Experimentierfreudigkeit denn Du versuchst Dich in vielen Stilrichtungen. Was Dir auch sehr gut gelingt!

    lg claudia
  • Barbara-J. 20. Oktober 2006, 8:05

    Ja hallo Zeno!
    Nun, muss mich ja für Deine Anmerkung revanchieren und mich hier auch verewigen. Werde Deine Fotos natürlich streng im Auge behalten, ob Du auch ja alles schön ins rechte Licht rückst! *gg*
    Und nein, keine Angst, jausnen ist kein Thema!
    Wünsch Dir immer gutes Licht für Deine Fotos (Sonnnne wär a Hit, hm?).
    LG, Barbara
  • ta.be 5. September 2006, 20:54

    Danke für die nette Begrüßung!
    Tolle Bilder!
    Weitere von mir kommen noch!
  • Gerald W 21. Juli 2006, 22:01

    Danke für deine Anmerkung zu
    Vor dem Sturm II
    Vor dem Sturm II
    Gerald W
    Wenigstens einer dem das Foto gefällt ;-)
    LG
    Gerald
  • Viktor Nager 21. April 2006, 10:54

    Danke für deine Liebe Anmerkung

    Be blessed

    Viktor
  • marcus rüter 11. April 2006, 12:41

    Hallo Zeno,

    ich danke Dir für Deinen netten Eintrag in mein Profil :-) Auch bei Dir findet man sehr viele ansprechende Bilder, insbesondere zur blauen Stunde, die mich immer begeistert. Ich setze Dich mal auf "orange" und freue mich auf neue Bilder.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Till Müller 27. März 2006, 11:57

    Hallo Zeno!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Sind ein paar wunderschöne Aufnahmen dabei...
    LG Till
  • Claire Laira 15. März 2006, 5:37

    Vielen Dank fuer die nette Anmerkung zu meinem ersten Bild hier in der FC!
    Von den Winterlandschaften gefaellt mir "Starke Arme"
    sehr - das Licht bringt eine fanthastische - fast schon surreal anmutende - Stimmung.
    LG Claire
  • Martin Bichsel 10. März 2006, 17:42

    Servus Zeno...
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, freut mich sehr dass du dir Zeit genommen hast. Mir gefallen vorallem deine "aktuellsten" Werke in s/w! Bin gespannt auf mehr...
    Annecy le Vieux
    Annecy le Vieux
    Martin Bichsel

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Martin Bichsel
  • M.-K. Weber 5. März 2006, 18:44

    dasnke für den lieben willkommensgruß. du hast das objektiv, das ich unbedingt haben mag .,.. (Canon EF 28-135mm 1:3.5-5.6 IS USM) ... das ist so toll (schon 2x damit geknipst...) .. hach *schmacht*
  • André Cis 20. Februar 2006, 16:17

    Servus Zeno,

    liebe Grüße aus Osttirol
    gut Licht und immer viel Spass :-)
    André
  • Helen Radmer 18. Januar 2006, 15:16

    Hi Zeno,

    danke für die netten anmerkungen,
    freut mich sehr!

    lg Helen

    PS: schöne fotos hast du da ;)
  • Michael B. aus L. 11. Januar 2006, 7:49

    Hallo Zeno!
    Schöne Grüße aus dem Westen.
    Hast ja schon ein paar tolle Fotos eingestellt.
    Bin gespannt, was da noch so kommt.
    lg Michael

Meine Statistiken

  • 67 29
  • 731 867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse