Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

YingYang Angel


Free Mitglied
[fc-user:544739]

Über mich

Ich fotografiere mit der Canon EOS 300. Die 300d wird als Digitale folgen!
Naja zu meiner "Ausrüstung" gehört ein
- Tamron AF 28-80mm
- Canon FD 50mm
- Sigma 28-70mm
- Tamron 80 -210mm
- Tamron 28 -300mm macro
Obektiv.
Ein paar POl, UV , Blenden und Farbfilter.
Nix berauschendes also. Hat wohl jeder hier, wenn net noch mehr.
Mir reicht das aber. Mehr brauch und will ich (ausser der EOS 300d) net.
Naja am liebsten hab ich klein Kinder vor der Linse, die bringen meiner Meinung nach immer das "gewisse etwas" rüber, was mich total fasziniert. Und da es in der Fotografie keine Grenzen und Gestze gibt kann jeder Fotogrfieren was er will.... und das ist auch gut so.
Leider habe ich nicht die Räume um "Superfotos"! zu schießen, die Models sind auch nicht vorhanden. Also bleiben mir wohl nur die liebe Natur und meine "Schnappschüsse"!
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Mein Ziel jedoch ist es, mich Fotografisch zu verbessern. Ich gebe mir alle Mühe, doch manchmal werden die Bilder trotz Mühe einfach nur scheiße.
Deshalb nehme ich jede Kretik an und freue mich über Verbeserungs Vorschläge. Naja zum Profi schaff ich eh net aber vielleicht zum Profiamateur :o).
So dann fehlen wohl nur noch die Kretikpunkte.
Werd mal ein paar Bilder raussuchen, scannen... damit Ihr auch was zu sehen bekommt!

17.März ´05:
So da wären dann die ersten. Naja ich denke das die Schärfe stimmt, nur mit scannen hab ich noch net so. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Über Kretik jeder Art bin ich sehr dankbar.

22.April´05:
So und damit Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt, habe ich mein "Kamera - Profilbild" gegen ein Bild von mir ausgetauscht!
___________________________________________

Naja & wenn Ihr euch schonmal in mein Profil verlauft, wäre es nett, wenn Ihr mir was kleines geschriebenes da lasst!

Kommentare 14

  • R. Emmel 15. Mai 2006, 13:20

    Hi,
    diese Augen, diese stubbs Nase, DAS Gesicht, das kenn ich doch alles. Hallo Ramona, Du weißt wer hier am schreiben ist?! Denk mal scharf nach. Die Fotos sind echt schön, es wäre schön noch mehr davon zu sehen?! Ich würde mich freun wenn Du Dich mal bei mir melden würdest, dann könnten wir über Deine Fotofachkünste fachsimpeln.
    Gruß "ein alter Bekannter"
  • Flo Fink 2. Januar 2006, 13:24

    Bitte Bitte, benutze das Wort "Kretik" nicht mehr. Es heißt Kritik.

    Nur gut gemeint....
    Viele Grüße Flo
  • (Don't fear) the Reaper 1. Mai 2005, 13:58

    Hallo Ramona,

    herzlichen Dank für die Anmerkung zu



    Worin besteht denn Deine Namensverwandtschaft zu dem Bild?

    LG Klaus
  • Wernfried P. 28. April 2005, 21:49

    Habe auch mal zu Deinen Bildern geschaut. Die Rose
    gefällt mir sehr gut und die geringe Unschärfe tut dem
    schönen Motiv keinen Abbruch. Vielleicht auch Verlust
    durch das Einscannen. Muß ich ja auch noch.
    Grüße Wf.
  • Andreas Bierlich 28. April 2005, 17:45

    Danke für deine Anmerkung! Du machst gute Bilder...
  • Diana P. 28. April 2005, 16:09

    Hallo Ramona!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und die nette Begrüßung in meinem Profil!
    *Pink Impression*
    *Pink Impression*
    Diana P.
    LG Diana
  • Fabian S.. 27. April 2005, 11:48

    Hi Ramona!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ja, das Bild wurde tatsächlich so gemacht ;)

    So, stehts auch drüber. S/W in Photoshop.
    Blende 22 und 1 sek. belichtet. Ohne Filter. Tagsüber, aber im Schatten ;)
    LG Fabian
  • (Don't fear) the Reaper 23. April 2005, 17:03

    Lieber "YingYangAngel",

    ich danke Dir für die Anmerkung:



    Ich hatte Deine Bilder schon verfolgt, als noch kein Profilbild von Dir vorhanden gewesen war, und hatte mich gefragt, von was für einer Person diese Bilder nun wohl sind.
    Alles hätte ich erwartet, nur nicht eine so schöne, geheimnisvoll aussehende Frau. Bin total überrascht!

    Und Deine Fotos werden immer besser! Das Hundebild ist super! (auch wenn es der Hund selbst nicht ist ... )

    Weiter noch so!

    LG Klaus
  • Lena B. 23. April 2005, 16:31

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild !
    Deine Bilder gefallen mir auch echt gut...
    :-)
    Lg, Lena
  • Helmut Gfrörer-Harbich 23. April 2005, 14:49

    Danke für deine Aufmuntenden Worte und deinen Kommentar :-)
    Aber es ist immer gut, eine positive Kritik zu bekommen. Dann steigt die Lernkurve und mein Motivation es beim nächsten Mal besser zu machen.
  • ImianI I 23. April 2005, 14:47

    merci merci, freut mich dass sie dir gefallen!
    viel spass und go on,

    lg, mian
  • Oliver Hyde 22. April 2005, 23:23

    was kleines geschriebenes dalassend...
  • Inge Ha. 1. März 2005, 1:31

    Also Dein Schatz sieht ja schon mal gut aus, bin mal gespannt was er so alles kann.
    Herzlich willkommen und noch ganz viel Spaß in der FC.
    Noch ein liebes Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Inge
  • Jens Wetzel 28. Februar 2005, 0:22

    Willkommen!!!!!

    hrhr erster.....

    Ich wünsche dir viel Spass und jederzeit Gut Licht!!!!


    LG

    Jens

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 37 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse