Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yasmine Umhäuser


Free Mitglied
[fc-user:1585255]

Über mich

Ich bin wahrscheinlich jünger und unerfahrener als jeder andere,zudem muss man sagen das die fotographie erst seit kurzem eines meiner hobbys geworden ist.

Ich verwende weder Photoshop,noch eine Spiegelreflexkamera. (:

Viele meiner Bilder sind in Rumänien aufgenommen,da ich dort Verwandschaft habe und öfters hinfahre.

Auch wenn die Fotographie nur ein Hobby für mich ist,freue ich mich immer wieder über Kritik,Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen,solang diese ernst gemeint sind.

Ich habe mich hier angemeldet um herauszufinden wie Menschen meine Bilder finden,sollte ein Profi etwas von mir zu Gesicht bekommen nehme ich jeden Verbesserungsvorschlag an. (:


Viel Spaß mit meinen Fotos! :)

Kommentare 5

  • Oli Waldi 2. September 2010, 21:42

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Klaus Göbel 2. September 2010, 19:08

    Hey Yasmine
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg. Klaus
    Hornisse
    Hornisse
    Klaus Göbel
  • Harry. 2. September 2010, 19:01

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Fünflinge
    Fünflinge
    Harry.


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • katzeé 2. September 2010, 18:35

    ...willkommen und viele anregungen in der fc. mach weiter so, bist auf dem richtigen weg.
    ...am meer
    ...am meer
    katzeé

    mfg katzeé
  • propolis 2. September 2010, 16:14

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse