Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yasemin Saalmann


Free Mitglied, Gütersloh .. noch!!!
[fc-user:1327995]

Über mich

HI ^^
Viele würden jetzt hier schreiben ich bin eine kleine einsame Punkerin aber ich bin weder KLEIN noch EINSAM!!! -.-

Nein jetzt ma im ernst ich bin gerade 16 geworden fotografiere schon etwa seit drei oder auch eher vier jahren und habe noch immer meinen spaß daran gefunden, meine bilder sind teilweise etwas anders als das was andere sich unter dem perfektem bild sehen was allerdings auch meinen stiel ausmacht.
Es gibt Leute die mögen jetzt sagen von wegen eigenen stiel und so weiter das ist einfach nur schlecht oedr unwissenheit .. bitte wenn ihr das meint ist ja in ordnung aber .. naja jedem das seine ^^

Trotzdem bin ich immer wieder froh über eure kritik und eure anregungen und einfälle

JOa ... soviel jedenfalls dazu ...

28.Januar 2009
Ich habe ganz vergessen das ich mich für das folgende schuljahr auf dem lette beworben habe ... für fotodesign .. ich mein eventuel interessiert das ja irgendwen ...^^

Kommentare 12

  • Mr Miagi 8. Januar 2010, 21:56

    hey,
    vielen dank für den kommentar....
    aber kennen werden wir uns wohl nicht.....nein.
    bei dem verein bin ich nie dabei gewesen.....
    bin ich wohl nen bissl zu alt für :)
    musst mich wohl mit irgendwem verwechseln
  • Ronja. 4. Januar 2010, 18:15

    heyhey, wann wolln wa mal los?;)
  • Klaus Roman 4. Mai 2009, 20:17


    schön Yasemin, das Du Dir die Bilder etwas genauer anschaust. Der Zipfel ist eine Spitze vom Schuh. Das hatte ich bei der Aufnahme nicht gesehen. Und bei der Hautfarbe habe ich bei der Nachbearbeitung zuviel Rotanteile hinzugefügt. Das Bild ist aus der ersten Serie meiner Indoorshootings bei der ich noch mehr Fehler gemacht habe, als heute immer noch. Und doch fand ich es zu schade zu löschen. Ich schaue manchmal selber zurück um mich zu fragen, ob ich zwischenzeitlich etwas gelernt habe oder doch weniger als ich gedacht habe.
    Danke an dieser Stelle für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse
    aus Krefeld
    Klaus Roman
  • AK Foto 6. April 2009, 20:49

    hey, neues profilbildchen
    schick schick

    vg
  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 21:34

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • colinski 23. März 2009, 16:47

    hey,

    danke für deine kommentare zu meinen Bildern, habe ich mich drüber gefreut!
    Einen schönen Tag noch, auch bei diesem Wetter ;)

    Lg
    colin.
  • André Kuschel 28. Januar 2009, 6:40

    Hallo Yasemin
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut !
    Dir immer gut Licht dür deine weiteren Fotos !
    LG André
  • Gitte25 26. Januar 2009, 21:50

    Hallo Yasemin,
    ich hab mir alle Deine Fotos angesehen und finde viele davon wirklich gelungen! Du hast tolle Ideen und auch eine guten Blick für Motive.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der FC
    LG Gitte
    Penny
    Penny
    Gitte25

  • lissi67 26. Januar 2009, 21:38

    Danke
  • Carsten B. 25. Januar 2009, 22:48

    Für ne Punkerin siehst Du aber noch viel zu normal aus - OK, für Gütersloher Verhältnisse kann man das aber schon durchgehen lassen - konservative Punkerin! ;-)))

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der Fotigrafie und dem Punker-Dasein!

    VG, Carsten.
  • AK Foto 25. Januar 2009, 21:46

    ne viel würde sagen
    hast du keinen Blitz weil du schaust so Finster
    *g*
  • AK Foto 25. Januar 2009, 16:22

    So das wars. hab mal überall meinnen senf dazu gegeben

    Willkommen in der Welt der FC
    vg arnold

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 74 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse