xly


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:845509]

Kommentare 5

  • Diane0622 7. Dezember 2007, 5:51

    Hallo markus

    grettings dankt für die schöne Bemerkung, als Sie im sehen können, der neu ist zur Gemeinschaft
  • Mischkokoko 24. Juli 2007, 9:32

    Hey man, ich bin extra Mitglied geworden um dir schnell zu schreiben, dass es Sonntag nich geklappt hat. Schicke Bilder ... ich hab deine Telephonnummer ergoogelt und meld mich demnächst mal. Grüße aus Gö
  • Jan-Henrik Sellin 30. Januar 2007, 22:27

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto "Doppelmasten". Alles Gute für Dich, Jan
  • Holger Hesse 2. November 2006, 21:20

    Hallo Markus,
    von mir auch die besten Wünsche zum Start mit dem Zusatz zum guten Licht wünsch ich Dir noch die passenden Motive.
    Grüße aus dem Münsterland
    Holger
  • Müller Michael 2. November 2006, 19:14

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike
  • 0 0
  • 0 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse