Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xinthaas


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1140475]

Über mich

Ich fotografiere jetzt schon eine kleine Weile und es macht mir echt riesen Spaß. Leider kann ich hier nur immer ein Bild pro Woche rein packen, also hab ich jetzt auch eine eigen Seite mit meine besten Bildern. Besucht die doch eventuell auch.


Grüße der Xinthaas

Kommentare 12

  • finalriot.SB 27. Februar 2010, 17:28

    Vielen Dank für die Anmerkung.

    LG Sina ;)
  • J E N S Vogel 21. Januar 2010, 18:22

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    JA, erwischt, die Schatten verraten mich wohl ...


    lg, jens
  • Oliver Kinnisch 10. Januar 2010, 11:09

    danke für die anmekungen ;)

    Chantal #1
    Chantal #1
    Oliver Kinnisch

    Chantal #2
    Chantal #2
    Oliver Kinnisch
  • Luginbühl Simon 22. Dezember 2009, 9:08

    besten Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Sweet Sixteen...
    Sweet Sixteen...
    Luginbühl Simon

    wünsch weiterhin viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit.
    lg Simu
  • Sophie Charlott 13. Dezember 2009, 1:05

    dankeschön für das nette kommentar hat mich echtgefreut das es dir gefällt. schön mal hier jemanden aus berlin zu treffen;-)
  • A.Krug 14. Juli 2009, 12:19

    danke für deine kritik!

    es tut mir leid das du dich so aufregen musstest. das war nicht meine absicht. bildretuschen und titel kann man nutzen um dem betrachter eine bestimmte situation vor augen zu führen. in diesem fall dient der titel dazu meinen ersten eindruck zu transportieren.
    vielleicht werde ich das als anmerkung unter das bild setzen damit es nicht noch anderen betrachtern so ergeht wie dir.

    ich könnte jetzt noch erläutern das ich während meiner zeit in afghanistan männer getroffen habe die eine uniform der polizei trugen, diese aber keine polizisten waren. das ich männer gesehen habe die uniformen der armee trugen, diese aber keine soldaten waren usw usw. aber ich denke das würde den rahmen hier sprengen.

    ich wünsche dir bei dem was du in afghanistan machst viel glück...und pass auf dich auf!

    mfg alex

    Leben heißt kämpfen
    Leben heißt kämpfen
    A.Krug
  • Tama-Keisha 5. Mai 2009, 15:47

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu dem Krebespatienten Bild.
    Wünsche dir hier eine tolle Zeit!

    Liegrü Bee
    .motivation für krebspatienten.
    .motivation für krebspatienten.
    Tama-Keisha
  • Dietrich Benzler 10. August 2008, 17:16

    Hallo Xinthass,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Willkommen in der FC.
    LG Dietrich
    Ruhepause
    Ruhepause
    Dietrich Benzler
  • Art by Joy 19. Juni 2008, 16:44

    glaub ich dir, aber auch in dem Bett könnte es gemütlich sein ,-))

    Danke für deine Anmerkung ,-)
    Weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren ,-)
  • Stuard in Berlin 14. März 2008, 12:44

    Herzlich Willkommen Xinthaas,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

  • Geert van der Zee 29. Februar 2008, 15:53

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
    Big Smile ............
    Big Smile ............
    Geert van der Zee
  • Monika und Heinz Tiemann 28. Februar 2008, 21:45

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 62 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse