Xiborg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1419254]

Über mich

.
Hai
.

Kommentare 6

  • Xiborg 25. Juli 2009, 11:53

    Liebe Fans,
    aus technischen Gründen ist euer geliebtes Parkhausbild nicht mehr verfügbar, es tut mir sehr leid.
    Alternativ könnt ihr mir eure Adresse mailen und ich sende es euch als Postkarte zu.

    lg Xi
  • Werner von Bödefeld 25. Juli 2009, 9:13

    Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass Du Dein Bild gelöscht hast. Zu einem echten Contra-Voter gehört auch, dass man etwas Angriffsfläche bietet, auf der sich die neu gewonnen "Buddys" austoben können.
    Das fördert den Dialog, der ja wichtig ist, wenn man nicht nur auf Krawall aus ist.
    Du musst noch viel lernen, junger Padawan.
    Vielleicht hättest Du die 5 Euro lieber in eine Kiste Bier investiert.
  • Günter Frank 25. Juli 2009, 8:57

    wenn du ein Contra bei dem Bienenfresser-Bild vergeben hast, wirst du deine Gründe haben - wenngleich es nicht nachvollziehbar ist, wenn man nur vorsichtig abschätzt, wieviel Aufwand dahinter steckt und das zählt ja auch, Zumal die Aufnahme perfekt ist vor meinen unmaßgeblichen Augen - nur, wie sieht dein Portfolio eigentlich aus, stelle das doch auch mal im FC zur Diskussion, dann wirst du sehen wo du wirklich stehst!
  • Xiborg 24. Juli 2009, 23:32

    Hallo Wolfgang,
    ich hab mir auch mal deine Bilder angeschaut... muss sagen weniger ist oft mehr.

    lg Xi
  • Wolfgang Kolling 24. Juli 2009, 23:24

    hallo...du bist mir als absoluter Contra Voter im Voting aufgefallen...als Neuling in der FC...hab mir mal deine Bilder angeschaut...es ist kein schlechtes dabei...eigentlich noch gar kein Bild hochgestellt...???
    Nehme mal an das ist perfektes Understatement...du beobachtest und haust dann die Bilder nur so hoch...ein Sternchen nach dem Anderen...


    lg Wolfgang
  • Xiborg 24. Juli 2009, 21:37

    Wie müssten den die Bilder aussehen um "rummoppern" zu dürfen?
  • 0 0
  • 0 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse