Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sturm


Free Mitglied
[fc-user:425460]

Über mich

MIT 16 JAHREN KAUFTE ICH MIR EINE HALBFORMAT-KAMERA UND FOTOGRAFIERTE ALLES WAS MIR GEFALLEN HAT. SPÄTER EINE
CANON T70 MIT KOMPLETTEM ZUBEHÖR.
VON MAKRO BIS 600mm TELEOPJEKTIV
z.Z. ZWISCHENRINGE UM DAS OPTIMUM BEIM
FOTOGRAFIEREN HERAUS ZUHOLEN.
VIELE JAHRE DAS HOBBY AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN VERNACHLÄSSIGT. SEIT CA 3 JAHREN AUS KRANKHEITS BEDINGTEN GRÜNDEN LANGSAMES HERAN TASTEN MIT EINER HP PHOTOSMART 715 DIGITALKAMERA. SEIT EINIGER ZEIT FOTOGRAFIERE ICH MIT MEINER FINEPIX S 9500. MEHR ALS ÜBUNGSBILDER KAMEN BISHER NOCH NICHT HERAUS. ICH BENÖTIG GEDULD UND ALS ROLLSTUHL-
FAHRER SCHONE MOTIVE.

Kommentare 1

  • Monika M. 4. Januar 2004, 13:23

    Hallo Wolfgang!!

    Habe 'ne Anmerkung zu deinem Dalmi-Foto geschrieben..........lese gerade in deinem Profil, dass du eine Digitale Kamera hast............aber da solltest du aber qualitativ bessere Bilder machen können. Dachte schon an einem schlechten Scan. Hoffe, du nimmst mir meine Anmerkung nicht krumm und vorallem bin ich auf weitere Bilder von dir gespannt, und ob du dir etwas von meinen Ratschlägen angenommen hast :o))

    Grüße Monika
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    Monika M.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare