Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sedlmaier


Pro Mitglied, München
[fc-user:1307981]

Über mich

Photographieren ist meine Freude seit ich denken kann; zuerst B/W dann Farbe - alles selbst entwickelt.
Nikon D800, D 750,D 500, Horseman 4x5 und als Field und Optische Bank. Garniert mit mancher Optik und Blitzanlagen.
Kurse bei Hesselmann, Linhof spez. für Großformat.
Liebste Themen: Architektur berufsbedingt, Landschaft und Reise aber auch rund ums Motorrad. Technik und Natur gerne, aber weniger Menschen.

Kommentare 3

  • Ralph Thimm 15. November 2014, 19:08

    servus wolfgang - oh ja du hattest recht und ich habs grad korrigiert
    auf meiner USA reise hatte ich zwei kameras dabei und bei der vollformat sind ca 1200 aufnahmen nicht mehr lesbar gewesen und eben sehr viel von den wasserfällen - darum hier nur eine kleine auswahl
    also danke nochmal und lass doch mehr sehn von deinen künsten -
    lg ralph
    Niedergehender Donner
    Niedergehender Donner
    Ralph Thimm
  • Räder Karl-Heinz 31. Dezember 2008, 14:09

    Grüss dich,

    warum schreibs du über dich nicht unter deinem Profil sondern unter Anmerkung??
    karl
  • Wolfgang Sedlmaier 23. Dezember 2008, 13:06

    Servus,
    Foto ist meine Freude seit ich denken kann; zuerst B/W dann auch Farbe selbst entwickelt.
    Nikon D100, D200, Canon G10 als Digitale; Contax G2 als Sucherkamera, Mamiya 645 im Mittelbereich und Horseman 4x5 und als Field und Optische Bank. Garniert mit mancher Optik und Blitz.
    Kurse bei Hesselmann, Linhof spez. für Großformat.
    Liebste Themen. Architektur berufsbedingt, Landschaft und rund ums Motorrad. Technik ja gerne, aber weniger Menschen.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)