Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sandner


Free Mitglied, Gera
[fc-user:1178288]

Über mich

Seit einigen Jahren schon widme ich mich der Amateurfotographie. Seit den 90gern mit einer analogen Canon 500N und seit etwa 2 Jahren mit einer Canon 350d. Mein Hauptinteresse liegt bei der Natur-und Landschftsfotographie. Ich betrachte mich nach wie vor "nur" als Amateur,
versuche aber meine Motive bewußt zu wählen obwohl ich sagen muß, die
Möglichkeiten der digtalen Fotographie verlocken hier und da schon mal zum
"knipsen".
Ich würde mich über konstruktive Kritik meiner Bilder sowie Anregungen freuen.

Wolfgang Sandner

Kommentare 16

  • Andreas Kögler 31. Dezember 2011, 14:52

    na da bin ich ja mal gespannt , was jetzt so alles von dir kommt !
    gruß koks
  • Bernd Tolksdorf 17. März 2009, 8:27

    Hallo Wolfgang,Danke Dir für Deinen Eintrag in mein Profil.Vielleicht können wir ja auch mal zusammen auf Tour gehen.
    LG Bernd
  • foto-fun 15. Februar 2009, 8:01

    HI,
    sehr schöne Aufnahmen in deiner Galerie!
    Gruß,

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•--
  • Sylvio Nitschke 25. November 2008, 23:39

    Grüße an alle Gerschen,



    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13726

  • Regine Wistup 6. November 2008, 20:41

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Zu dieser Schwanaufnahme gehört einfach auch Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
    Vielleicht klappt's bei Dir ja beim nächsten Mal.
    Viel Erfolg!
    LG Regine
  • Jackie.S 17. September 2008, 18:33

    Hallo Wolfgang

    Danke für dein Feedback zu meinem Foto, ich habe mich darüber gefreut. Mit den Rahmen ist es immer so eine sache, manchen gefällt's und manchen eben nicht ;-)
    Ich habe mir Deine Fotos angeschaut ...... Tolle bilder, sie gefallen mir gut!
    Lg aus der Schweiz
    Jackie
  • Gartenpaule 16. September 2008, 18:51

    Auch Dir muß ich sagen, Preise werden nicht vergeben. Du warst aber mehr als schnell, daher erhält der Kandidat auch 100 Punkte (lach)

    Gartenpaule
  • Anni Sto 29. August 2008, 18:43

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Da lohnt sich doch die ganze Arbeit damit, wenn es Menschen gibt, die es gerne anschauen!
    Liebe Grüßle
    Anni
    zart
    zart
    Anni Sto
  • seduce 11. August 2008, 13:57

    Danke für Deinen Kommentar. Falls wieder der Himmel "brennt" werde ich den Baukran nicht mehr übersehen. Bin halt doch noch ein Anfänger! :-)
  • Rheingaunerin 22. Juli 2008, 16:19

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung !
    LG Sandra und Stubentiger :-)
  • Tigerlady06 3. Juli 2008, 13:45

    Na du,
    danke für deinen Kommentar!
    Die Bea war gar nicht so aufwendig, da ich ja nur aus gewissen Farben den Kontrast nehmen musste:)

    LG Ira
  • RedBlueRose 2. Juli 2008, 20:31

    Hallo, danke für deinen Kommentar ! Gruß Franziska
  • Art by Joy 27. Juni 2008, 13:06

    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung, weiterhin viel Erfolg ,-)) Joy
  • Stefanie Berger 3. Juni 2008, 15:36

    danke für deinen lieben fotokommentar!

    lg stefanie
  • Andreas Kögler 20. Mai 2008, 1:34

    Hallo Wolfgang,du hier...,na denn herzlich willkommen in der FC und unendlich viel Freude !
    ...und lass dich von seltsamen Kommentaren nicht beirren,gelle !
    Gruß Koks.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 81 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse