Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Pfeiffer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:646177]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 50 Jahren. Zunächst, wegen Geldmangel, nur selten (Format 6 x 6 cm, dann Kleinbild (Robot Junior), dann SLR (Pentax, Canon). Seit einigen Jahren benutze ich fast ausschließlich die Minolta Dimage F 100).
Man sieht, ich bin ein reiner Hobbyfotografierer (zum Fotografen reicht es nicht). Aber bei der Vielzahl der Bilder, die in der knappen Freizeit und im Urlaub (Wandern und Sightseeing nicht nur in Europa) entstehen, ist manchmal auch etwas Hübsches dabei, was auch andere ganz nett finden können. Daher stelle ich einige meiner Bilder (oder Bilder meiner Frau) in die Community.
Parallel zur Minolta läuft immer noch eine digitale Videocamera mit.


Kommentare 5

  • Otazú 10. Mai 2007, 6:42

    Belas fotos, parabéns!
  • Franzisco Z. 7. August 2006, 22:39

    ..wie du fotografierst seit 50 jahren
    da haste dich doch verschrieben

    oder hat dein vater dich von geburt an trainiert

    gruss
  • Stefan Sauerland 19. Februar 2006, 11:27

    Hallo Buddy Wolfgang,
    habe mir mal Deine Bilder angesehen.
    Ganz starke Aufnahmen dabei, genau nach meinem Geschmack.
    Anregung: trenn' Dich bitte von den Rahmen, welche Du seit kurzem verwendest ;o)
    Gruß Stefan
  • Lenka Harasin 13. Februar 2006, 11:51

    tolle landschaftsbilder!!!
    lg lenka
  • Daniela N 23. Oktober 2005, 12:54

    Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare