Lenka Harasin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:690409]

Über mich

habe vor xxx-jahren mit olympus om 101angefangen und fotografiere immer noch........ die natur.
mein "baby"? - eos3, eos 30d

Kommentare 17

  • Sylvester Schnagl 27. April 2008, 21:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu unserem Paul.
    Gruss,
    Sylvester
  • Richard Seipel 4. August 2007, 9:14

    Hallo Lenka, ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen - aber mit Deinen wunderbaren Naturfotos kann ich doch nicht konkurrieren !
    Liebe Grüße Richard
  • † EDUARD KLEITSCH 20. März 2007, 17:04

    danke für deine anmerkung
    besuch mich wieder
    lg
    ed
    PERFEKTION IM TRAUMLICHT-TEMPELBLÜTE-KOH SAMUI
    PERFEKTION IM TRAUMLICHT-TEMPELBLÜTE-KOH SAMUI
    † EDUARD KLEITSCH
  • Uwe Vollmann 24. November 2006, 13:16

    Hallo Lenka!
    Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme
    danke ich Dir recht herzlich! Ich habe mich sehr darüber gefreut, komme aber leider erst heute dazu, mich zu bedanken. Inzwischen habe ich auch mal in Deinen Fotoordner hineingeschaut und ganz tolle Aufnahmen entdeckt, die mir gut gefallen! Ich werde daher jetzt mal häufiger bei Dir vorbeischauen!
    LG Uwe
  • Darek 08 15 28. September 2006, 8:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Über dem Lahntal",habe mich sehr gefreut ! Wie ich sehe,machst du auch gerne Fotos von Sonnenuntergängen,ich fotografiere sowohl die Auf- wie die Untergänge.Wünsche Dir noch viel spaß hier und allzeit gutes "Licht" ! LG Darius
  • Joachim Junge 14. September 2006, 21:51

    Hallo Lenka,
    auch ich möchte dich in der fc recht herzlich begrüßen. Wenn ich mir deine Fotos anschaue bist du eine echte Bereicherung!!!
    Ich wünsche dir immer schöne Motive, gutes Licht und tolle Fotos.
    Weiß und unschuldig!
    Weiß und unschuldig!
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Harry Hautumm 27. April 2006, 19:23

    Hallo Lenka, schönen Dank für Deinen Profileintrag!

    Du hast auch sehr schöne Fotos in Deiner Sammlung.

    LG, Harry
  • Peter Birgfellner 18. März 2006, 14:50

    danke für deine anmerkung zum foto blütenmacro
    weiterhin viel spaß beim fotografieren
    schöne fotos auf deiner seite

    lg peter
  • Schaefer Stefan 14. März 2006, 22:54

    hallo lenka

    vielen dank für deine anmerkug tolle bilder hast du hab mich gerade mal umgesehen bei dir.
    lg stefan
  • marcus rüter 21. Januar 2006, 9:22

    Hallo Lenka,

    schönen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Ich bin schon gespannt auf weitere tolle Bilder von Dir!

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Friedrich Dornbusch 20. Januar 2006, 14:08

    Hi Lenka,
    echt super Bilder, besonders deine Sonnuntergangsreihe, sodass du ab sofort bei meinen Buddies bist ;-)
    Freu mich auf weitere so schöne Bilder! Mach weiter so!
    mfg
    Friedrich
    Ruhe, Weite und Einsamkeit
    Ruhe, Weite und Einsamkeit
    Friedrich Dornbusch
  • Alfons Münch 18. Januar 2006, 19:41

    Hallo Lenka,
    freut mich das Dir mein Foto gefällt,habe mir Deine bilder
    angeschaut spitze...
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und schöne Motive.
    Gruß Alfons
  • Daniela N 11. Januar 2006, 19:36

    Hallo Lenka,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Dani Studler 11. Januar 2006, 13:31

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Michael Ossimitz 10. Januar 2006, 1:15

    Ohhh - sieh an!
    Wer ist denn da in der FC?
    Ich mag Deine Fotos - und...
    Einmal im Leben werde ich eine schöner Spinne Fotografieren wie Du! (hihi)
    lg
    Michael
  • 2 1
  • 111 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse