Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hentschel


Free Mitglied, Seebenstein
[fc-user:17557]

Über mich

Ich komme aus Seebenstein in Österreich und mache seit 1966 diese Welt unsicher. Mit dem Fotografieren begann ich Mitte der Achzigerjahre. Meine Ausrüstung besteht dzt. aus einer Fujica X-E2 mit Standardobjektiv und für Schnellschüsse eine Nikon Coolpix S9100. Lieblingsmotive: Menschen, Tiere, Natur und Konzertfotografie, in SW und Farbe, welche dann meistens am Rechner (iMac) bearbeitet werden. Eine große Leidenschaft ist die Panoramafotografie von mir. Reise- und Konzertfotos werden in Fotobüchern verewigt.
Ich bin auch in unserem Fotoclub (www.members.aon.at/gaupmann) aktiv tätig als Obmann und habe auch schon Einzelausstellungen hinter mir.

Kommentare 6

  • Foto-Fleischmann 17. März 2006, 17:52

    Hi Wolfgang
    ...und immer gut Licht

    gruss Dieter
  • Eik Drechsel 22. Februar 2003, 22:42

    Danke für deinen Eintrag zu meinem Foto.
    Du machst echt colle Fotos. Du bist zu beneiden aus einem Hobby einen Beruf zu machen.

    Gruß Eik
  • Gerhard Radermacher 30. November 2002, 10:42

    Hallo Wolfgang,
    erst heute habe ich Deine Anmerkung unter meinem Bild "Mount Robson" entdeckt, herzlichen Dank dafür. Es tut mir aufrichtig leid, dass Du den Berg noch nicht in Natura gesehen hast, die Wetterverhältnisse sind hier in der Tat oft sehr schlecht. Ich hatte bereit einige Male sehr viel Glück gehabt, vor allem auch auf der Wanderung zum Berg Lake, quasi zur "Rückseite" des Mount Robson. Aber lass den Mut nicht sinken, die Landschaft in den Rockies ist allemal eine weitere Reise wert und dann wirst Du ihn bestimmt auch in bestem Licht sehen, das hoffe ich zumindest. So, jetzt werde ich mich einmal bei Deinen Fotos umsehen, liebe Grüsse, Gerhard !
  • Dennis B. 10. November 2002, 1:07

    Hi !

    Ja mal schauen. Hier ist ja ein strenges Postinglimit ;o)
  • Kurt Hödl 26. Oktober 2002, 8:39

    HI Wolfgang,
    Wilkommen in der FC auch von mir....
    bin schonn auf weitere Bilder gespannt.

    Grüße aus'n Mühl4tel
    bye Kurt
  • Sabine Freis 23. Oktober 2002, 19:55

    Hab ich vergessen, zu schreiben: Herzlich willkommen in der FC.
    A bientot
    ALF
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 179 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 142 Kommentare