Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Hans Bischoff


Free Mitglied, Santa Monica
[fc-user:658213]

Über mich

Ich habe mein Leben lang fotografiert. Während meiner späten Jugend besaß ich auch eine Dunkelkammer. Ich ging so weit, meine Chemikalien selbst zu mischen mit einer sogenannten Kokain-Waage, um das beste Ergebnis aus meinem bevorzugten Ilford-Papier zu holen. Ich bevorzugte Durst-Vergrößerer mit Objektiven von Schneider-Kreuznach. Nach meiner Auswanderung in die USA änderten sich meine Lebensverhältnisse allerdings dramatisch. Die Fotografie trat in den Hintergrund. Ich fotografiere also nur noch gelegentlich. Ich liebe meine Olympus C-700. Obwohl neuere Modelle auf dem Markt sind, glaube ich immer noch, daß diese Kamera eine der besten digitalen ist.

Kommentare 1

  • JAAR 29. November 2005, 18:18

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 1 1
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse