Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Belser


Free Mitglied, Denkendorf
[fc-user:39584]

Über mich

Fotografieren heisst ja eigentlich 'mit Licht malen' - für mich heisst es eher 'das Licht sehen'.
Seit über 25 Jahren versuche ich nun zu ehen und das Gesehene auf Film, seit neuestem auch auf Chip, zu bannen.

Jetzt bin auch ich mit einer DSLR unterwegs :-)
Seit Sommer 2007 nun mit Pentax K100D und div. Glas, ausserdem ist meine gute alte Powershot G2 und immer wieder auch eine alte analoge Sucherkamera dabei.


Kommentare 11

  • Franky Möhn 26. April 2006, 17:46

    Hallo Wolfgang,
    als begeisterter Kykladenfan wird's mir beim betrachten Deiner Fotos warm ums Herz.
    www.griechische-inseln.org/kykladen/kykladen.htm

    Franky
  • Licht . Wert 23. März 2006, 21:32

    Hallo Wolfgang,
    erstmal danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern - ich werde mich gerne weiterhin revanchieren.
    Irgendwie haben wir offenbar eine gemeinsame Liebe - und damit meine ich jetzt nicht die Fotografie ;-)

    Bis bald, man liest sich wieder....
    Herzlichen Gruss, Michael
  • Jens Heinz 7. Juni 2005, 16:40

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung unter meinem Bild:

    Mit der Mittigkeit des Objektes muß ich Recht geben, ich habe zwar noch andere Perspektiven versucht, doch letztlich hat mir diese persönlich am besten gefallen ,da sie so mehr Ruhe ausstrahlt. Geschmäcker sind halt verschieden, wie beim Rahmen. Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut, wow, mein absoluter Favorit ist der Sonnenuntergang auf Milos! Werde mal wieder vorbeischauen!

    Gruß
    Jens
  • Thomas Labermeier 5. Juni 2005, 17:51

    und eben drum--gefällt sehr-weiter so!!!
  • Thomas Labermeier 5. Juni 2005, 17:48

    natur pur,einfach so wie sie ist -- punkt.
    --also:doppelpunkt..
    deine auswahl an den ganz normalen und
    "banalen" objekten,die die natur re-präsent-
    -ieren...und die art&weise wie du diese
    naturistisch wiedergibst bezaubern durch
    den damit im "normalen"menschlichen wesen hervorrufenden drang das offent-
    sichtlich offenbar herrlich einfache und
    wunderbare zu hinterfragen und nach dem
    warum,woher,wieso,wohin,weshalb,usw...
    zu fragen und damit das eigendliche aus
    dem auge verlieren und somit entzaubern-
    -es an der oberfläche des konsum -
    orientierten und verwöhnten menschlichen
    "geistes"-dahinsabbern lassen........
    ....---ansstelle ein er ein fach en toleranzübung dies oder jenes einfach in
    seiner für uns zum teil erfahrbaren existenz
    einfach nur unterstützend als sich in der
    dinge schwebender betrachter und träger
    einer möglichen "tragenden" function
    zu geben,fallen lassen und sich evtl.einer
    neuen dimension gegenüber wieder zu
    finden............lange rede kurzer sinn:
    du machst schöne bilder,wirkst auf deine art
    auf mich--siehst und fühlst die dinge mit
    deinem herzen!! der rest liegt an jedem
    einzelnen von uns selbst und auch was er daraus macht.(incl. das kollektiv mit ihm....)
    palipala trotzdem
    schöne grüße--alles klar!!
    -chud.
  • Thomas Arntz 5. Juni 2005, 10:31

    Hallo Wolfgang, wenn ich Deine Bilder sehe würde ich am liebsten wieder meinen Koffer packen.
    Liebe Grüße Thomas..
  • fotoallrounderin 31. Mai 2005, 10:44

    HERZLICH WILLKOMMEN HIER IN DER FC ....freu
  • fotoallrounderin 31. Mai 2005, 10:44

    hallo wolfgang
    habe deine fotogalerie angesehen. du bist ein echter profi, machst super-bilder......werde dich auf meine buddyliste setzen...damit ich deine sujects weiterhin ansehen kann....aus diesen lernen kann...
    grüssle rosalie
  • Peggi Maier 8. November 2004, 12:18

    Bin durch Zufall gerade auf Deine Griechenlandfotos gestoßen und bin total begeistert. Die sind ja alle fantastisch - ganz große Klasse.

    LG von Peggi
  • Bernhard J. L. 14. November 2003, 7:42

    Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen in der fc. Deine Foto aus Griechenland sind erste Sahne. Mal sehen, was Du sonst noch so bringst - ich bin jedenfalls gespannt.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Dieter Weisbrod 13. November 2003, 19:08

    Hallo Wolfgang!

    Vielen Dank für Deine Anregung! Deine Griechenlandfotos sind erstklassige Arbeit!

    Viele Grüße von Dieter!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare