Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Ebner


Pro Mitglied, Giessen
[fc-user:428445]

Über mich

Zu meiner Person:

Fotografie sehe ich als eine sehr große Leidenschaft von mir selbst an. Sie bildet den perfekten Ausgleich zu meinem Alltag und fungiert gleichermaßen als ideale Symbiose zu meinen weiteren Hobbies, dem Reisen und dem Biken.
Die FC finde ich nach all den Jahren immer noch und immer wieder eine ganz tolle Plattform für uns Hobby Fotografen. Ich freue mich auch immer wieder über den einen oder anderen Kommentar.
Kritik zu Bildern finde ich ganz grundsätzlich nicht schlecht, insofern in der Kritik auch Sachlichkeit steckt.....
Aus eigener Erfahrung hier....,, mit Kritiken, wie "Geht gar nicht" oder Nichtraucher, die sich an der Zigarette im Bild mokieren werte ich als absolut unsachlich und destruktiv.
Ich selbst sehe Fotografie als eine Form der Kunst. Und der technische Anspruch an ein Bild ist das eine, die Darstellung des selbigen ist für mich eine zweite Komponente.
Das perfekte Bild??? Gibt es das denn??? Es liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Bei den Bildern mit Modellen, versuche ich dann auch immer beides zu betrachten, sowohl die tollen Leistungen der Fotografen als auch die Performance der vielen wunderhübschen Modelle und diese dann auch dementsprechend zu würdigen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern viel Spaß auf meiner Seite und immer das richtige Licht zur rechten Zeit und ganz viele tolle Ideen.

Kommentare 16

  • Joerg Kaehler 17. November 2013, 10:02

    Hallo Winfried
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Photo,hat mich sehr gefreut.
    LG.Jörg
    JEANS on
    JEANS on
    Joerg Kaehler
  • da Vinci 8. Januar 2012, 7:11

    Hey,

    besten Dank für den wirklich tollen Kommentar zu
    Ranken
    Ranken
    da Vinci



    lg Thomas
  • foto ARts 12. Oktober 2011, 21:49

    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild!!
    lg
    Arnd
  • ron38 11. September 2011, 16:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut das dir das Bild gefallen hat. Bis dann:)
  • Natalie Weigelt 1. April 2011, 9:53

    Habe viele schöne Bilder bei Dir entdeckt!
    Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    LG Natalie
  • Christoph A. Liebetrau 14. November 2010, 9:54

    Vielen Dank für Deine Loorbeeren. Möglicherweise bin ich nicht zu aktiv, darum die wenigen Rückmeldungen.
    Viele Grüsse und alles Gute, Christoph
    TLC durchs Loch
    TLC durchs Loch
    Christoph A. Liebetrau
  • Maik Alberts 17. Oktober 2010, 19:12

    Hallo Winny
    Wieder einmal Danke für dein Lob.
    Hat mich ganz schöne Überredungskünste gekostet Nadja zu dem Shooting zu bringen ;-)
    lg Maik
  • Maik Alberts 27. September 2010, 23:46

    Hi.
    Danke für deine Anmerkung. Das sag ich mir auch immer wieder wenn ich das Model live sehe.
    LG Maik
  • Elfenmädchen 27. September 2010, 20:59

    Hallo Winfried

    vielen Dank für Deine Bemerkung zu meiner bockigen Ballerina

    Viele Grüsse
    Elfenmädchen
  • Wanschilein 11. Juli 2010, 0:25

    Hmm sind ganz net die Bilder sind rellativ gut geworden.... mim Licht solltest bissl aufpassn...
    Liebe Grüße Wanschi.
  • Max Hentler 22. April 2010, 23:08

    Vielen Dank .....Gruss Max
  • MD Design 19. Oktober 2009, 0:23

    "Die Suche nach dem Glück"
    "Die Suche nach dem Glück"
    MD Design

    vielen Dank für die nette Anmerkung
  • Wil.Hill 25. Juli 2009, 15:17

    Feine Aufnahmen sind bei dir zu finden, ich schau wieder rein.
    Gruß, Bernd
  • Bella - Gioia 25. Juli 2009, 10:30

    vielen dank für den netten kommentar.

    lg
    bella gioia
  • Oliver Xx 24. Juli 2009, 20:35

    Hi Winny,
    vielen Dank für Deinen Kommentar
    Julia
    Julia
    Oliver Xx

    Ich bin Deiner Meinung....in der MK werden eben nur Bilder mit sichtbaren Möpse und Ärsche kommentiert...die "normalen" Fashion- oder Portraitfotos kommen leider zu kurz...mit unrecht.
    Grüße OLI
  • Jürgen Bennoit 26. Mai 2009, 14:56

    Hallo Winfried
    Deine Bilder mit dem Model gefallen mir sehr gut.
    Ich habe dich mal auf beobachten gestellt.
    Als bestes Bild empfinde ich das mit der Geige.
    Es wäre ein Bild für eine Ausstellung
    Gruß Jürgen

Meine Statistiken

  • 48 0
  • 220 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse