MD Design


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:1385841]

Über mich

DANKE !

61.252 Menschen haben bisher meine Seite besucht und DANKE an alle die sich mit meinen 2019 Bildern auseinandergesetzt haben....

"Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen." Deshalb nehme ich mich auch nicht zu wichtig und erfreue mich zuweilen an meinen bescheidenen Fähigkeiten, mit meiner Kamera umzugehen.

Es freut mich, dass Du meine Seite gefunden hast und sollte Dir das eine oder andere Bild gefallen würde es mich noch mehr freuen, davon zu erfahren..... ob nun im negativen oder positiven ....


Mein Equipment:

Kamera:
NIKON D-700

Objektive:
NIKKOR AF-S 24-70 (2,8 G ED)
NIKKOR AF-S VR 105 (2,8 G ED)
NIKKOR AF-S 70-200 (2,8 G ED VR II)
SIGMA 50 F 1,4 EX DG

Blitzgerät:
NIKON SB-600
NIKON SB-900

My Favorites 2012:

1.)


2.)


3.)


4.)


5.)


... bis 30.06.12



Viele Grüße aus Frankfurt am Main !

Kommentare 97

  • Steffen. D. 3. März 2013, 11:04

    Wahnsinn, da guckt man gerne mal in Ruhe durch (o; lg.
  • Trains and Planes 20. November 2012, 19:36

    Hallo,
    ich bin begeistert. Du machst absolute Spitzen-Fotos. Da passt einfach alles.
    Viele Grüße Peter
  • Andreas Stemmer 19. August 2012, 15:07

    Hallo , ich will nicht viel schreiben , aber so viel schon, deine Fotos sind absolute Oberklasse !
  • Bonnie-F 8. August 2012, 2:11

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Blechmodel. Die alte Lady kann mit Deinen Mädels natürlich nicht mithalten. Dafür sind aber Deine Flugzeugfotos sehenswert - war mal etwas neu gierig...
    LG, Bo.
  • Sondri 7. August 2012, 13:41

    Ich bin begeistert von deinen Aufnahmen und orangier dich jetzt mal! Will keines deiner Werke mehr verpassen!
    LG, Sandra
  • Dirk Schlender 29. Juli 2012, 18:43

    Du hast wirklich ganz tolle Portraits in deinem Portfolio!
    VG Dirk
  • RB-PHOTOGRAPHY 10. Juli 2012, 6:44

    Super Arbeiten und Qualitativ hochwertig. Kompliment
    VG Ralf
  • johvienna 27. April 2012, 11:01

    Deine Bilder sind sehr schön anzusehen ! und du hast einen sehr guten Griff einen Model auszuwählen !

    LG gruß nach Ffm/M
  • Andrey Balabasov 8. Januar 2012, 22:24

    Hallo,

    Danke für die netten Worte ;)

    Viele Grüße
    Andrey
  • ° Soúla ° 2. Januar 2012, 16:01

    wünsche Dir nur das Beste für das neue Jahr,
    viel Gesundheit, Glück und Liebe und wundervolle Shootings ;)
    herzliche Grüße
    Soula
  • einfach Rüdi 24. August 2011, 21:10

    Wirklich gekonnte Aufnahmen zeigst du hier. Du verstehst es die Damen ins rechte Licht zu setzen.
    Hab dich "georanged"....

    Gruß Rüdiger
  • Dirk Schönfeldt 23. August 2011, 11:35

    ..deine Bilder im Flughafen(?) sind große klasse, die Einbeziehung der Spiegeleffkte sehr gekonnt umgesetzt.....

    VG Dirk

  • kunnor pictures 18. August 2011, 8:27

    bei diesem foto ging es um die tonne und dem beutel als !!!!!partnerlook!!! spassig gemeint
    Partnerlook??
    Partnerlook??
    kunnor pictures


    gruß kunnor
  • Ilona- Floh 9. August 2011, 12:43

    Juchhu, er hat nix zu meckern!!! :-))
    Na, wenn das mal kein dickes Lob ist!
    Aber in Zukunft gilt trotzdem weiterhin, dass
    Du gerne meckern darfst. :-)
    LG Ilona
  • Tobiam 2. August 2011, 20:42

    Hi!
    mir gefallen alle deine Portraitbilder ziemlich gut, du hast schlne Models und die Titel der Bilder gefallen mir ebenfalls :)


    LG
  • 1.560 866
  • 5.401 4.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse