Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Podewitz


Free Mitglied
[fc-user:1360078]

Über mich

Ich bin ein absoluter Neuling, gehöre also noch in die Krabbelgruppe und müsste beim Fotografieren eigentlich noch ein Lätzchen tragen.
Es könnte also gut sein, dass ich euch mit den typischen Anfänger-Motiven langweile. Aber mir machts Spass! (Das Fotografieren, nicht das langweilen)

Ab Herbst 2008 hab ich angefangen ich mit der Kamera meiner Freundin zu knipsen. Jetzt hab ich endlich meine erste eigene Kamera, eine Panasonic Lumix TZ-4.

Bisher entstehen hauptsächlich Zufallsbilder ohne große Vorbereitung oder Konzeption. Aber ich hoffe, dass sich irgendwann mal ein fotografischer Blick bei mir entwickelt.

Am meisten Spaß macht mir aber eigentlich die Nachbearbeitung am PC. Ich finde einfach, diese stundenlange Friemelei an Bildern hat was meditavies.

Auf jeden Fall muss und möchte ich noch sehr viel lernen, und freue mich deshalb über Kommentare, Anregungen und Gemecker, also eigentlich über alles, was mir aus den Kinderschuhen hilft.

Kommentare 3

  • nyhr 24. April 2009, 18:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Ich möchte Dich außerdem ermutigen weiterhin die Fotografie zu betreiben - Anfänger hin oder her. Ich finde Du hast kreatives Potential. Und Fotografie ist ein sehr schönes Hobby und hat, wie Du auch schreibst, etwas Meditatives, Entspannendes. Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC.
    LG nyhr
  • Gösta 22. April 2009, 18:01


    Hallo Willi,
    erst einmal vielen Dank für deinen Besuch
    und Herzlich Willkommen in der FC!

    Also… für einen Anfänger zeigst du aber
    erstaunlich gute und kreative Foto-Arbeiten!
    (zu deiner Frage: BEA = Bearbeitung)

    Ich habe mir erlaubt, dich in meine Freundesliste einzutragen.
    (hoffe, du hast nichts dagegen)

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Gösta
  • einmal.ich 22. April 2009, 16:39


    na denne...
    einen guten start hier
    ........
    immer viel spaß
    und gut licht;-)

    die reflexionen waren einfach da!
    lg christina

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse