Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Friedl


Free Mitglied, Freyung
[fc-user:451299]

Über mich

ein herzliches hallo an alle, die mein profil gefunden haben
die fotografie fasziniert mich schon seit meiner kindheit, machte da erste fotos mit einer billigen camera und die camera begleitete mich bei fast jedem ausflug. dann kaufte ich mir die erste spiegelreflex, eine canon AE 1, mit der ich viele dias schoss, war dann bei einem film- und fotoclub, machte bei einer ausstellung mit, beim kunstverein wolfstein e.V. und stieg dann später auf die digitalfotografie um. die erste camera war eine olympus camedia C-840L , mit der ich die fotos für die homepage des kunstvereins machte. mir fehlte aber die möglichkeit, mit dem teleobjektiv zu gestalten, wie ich es bei der canon gewohnt war. also musste eine bessere her. jetzt fotografier ich mit der Fuji FinePix S 304 mit einem 6-fach optischen Zoom und einer auflösung von 3.2 megapixel.
meine lieblingsmotive sind menschen, ich fotografier auch landschaftsbilder, blumen, tiere, alles was mir vor die linse kommt und versuch auch, die bilder am pc zu verfremden

so, jetzt wird es Zeit, das Profil zu aktualisieren:
Nachdem ich mir eine neue Kamera zugelegt habe, eine Canon 350D macht das fotografieren noch mehr Spass. Spiegelrefelex ist halt Spiegelreflex. Dazu kam ein Zoom Tamron 70 - 300 mm.
Im Frühjahr dieses Jahres durfte ich bei einem akt-workshop im snapshoot-studio in münchen echte studioluft atmen. Da lässts sich schon leichter arbeiten mit der professionellen Blitzanlage.
Nichtsdestotrotz versuche ich weiter in meinem mini-studio mit Baustrahlern ordentliche Fotos zu machen. Alle models sind dazu herzlich eingeladen. Geld hab ich leider keins, also geht nur TFP *g
Ich machs ja auch nicht professionell und fotografiere zum Geldverdienen, ich machs just for fun.

Kommentare 14

  • Bauer Tobias 5. März 2012, 17:01

    hallo willi,
    die freyunger werden immer mehr;) schöne fotos noch*
    vg Tobias
  • Sturmjäger Martin Zoidl 21. Mai 2010, 6:38

    Hallo Willi,
    einen schönen gruß zurück! Ja, ich habe auch schon einige gefunden. Viel Spaß noch in der FC und weitere tolle Motive zum Fotografieren!

    LG Martin
  • Sundream.by 25. November 2009, 22:08

    vielen Dank für deine netten Zeilen auf meiner Profilseite. Viele Grüße aus Oberbayern.
    Elah
  • w punkt k punkt 5. Juni 2006, 14:36

    Hallo Willi,
    danke für Deine Zeilen.
    Und: " vielleicht können wir mal was gemeinsam auf die beine stellen " ..... warum eigentlich nicht!?
    Bis denn dann, beste Grüße - Wilfried
  • Britta S... 4. März 2006, 14:49

    :-) danke für deine anmerkung....

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 14. April 2005, 19:10

    Danke für deine Anmerkung zu "Quatro shoes"

    Das ist übrigens die Trägerin der Schuhe .
    Du hast ja ein sehr breites Spektrum an Motiven,-interessant.
    Grüße
    Tom
  • Rebekka I. 1. November 2004, 16:13

    ja!!!
  • Lichtzauberin 1. November 2004, 15:18

    Hallo Willi
    ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich für deine Pro Stimme bedanken

    lg
    Dora
  • SA HE 25. September 2004, 13:24

    Hallo Wilhelm,
    danke Dir schön, für das Kompliment zu
    Nun brauche ich nur noch jemanden, der es auch wirklich vermarkten möchte ;-))
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Angelika Enders 25. August 2004, 19:01

    hi wilhelm,
    danke für "meine lieblingsblume"
    liebe güße
    die sternschnuppe

    1774098
  • Abbasciano Alex 28. Juli 2004, 14:08

    Hallo Wilhelm,

    danke für Deine Anmerkung unter




    Lg Alex

  • Lady Durchblick 27. Juli 2004, 18:46

    Hallo Wilhelm...
    na, bist ja auch noch nicht so lange hier...
    hab bei Dir mal reingeschaut...hast ja schöne Fotos.
    Wenn Du schon in Burghausen warst, dann hoff ich doch mal Fotos von dir zu sehen... :-)
    Viele Grüße aus Burghausen Ingrid
  • Lew Bridcoe 24. Juli 2004, 15:24

    Gebänderte Prachtlibelle
    Gebänderte Prachtlibelle
    Lew Bridcoe


    Viellen Dank für deinen Kommentar! :)

    Dass es eine Libelle ist, habe ich gewusst und schonmal unter Libellen eingeordnet ;), aber ich hätte es halt gerne genauer - hier in der fc gibt es ja genug Profis.

    Danke nochmal! MfG. Lew.
  • Tony Schröter 23. Juli 2004, 11:59

    Danke Wilhelm, dass Dir der visualisierte Marktplatz gefällt. Da Du auch gern Landschaftsbilder machst, setze ich noch ein visualisiertes Landschaftsbild in die FC - kannste Dir ja anschauen wenn Du magst.
    LG Tony

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 171 845
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse