Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Splett


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:626680]

Über mich

Hallo es ist nun an der Zeit mein Profil ein wenig zu ergänzen bzw zu über Arbeiten.Da ich nun ein paar Tage hier bin muß ich sagen es ist echt toll hier.
Ich fotografier eigentlich schon seit meinem 10 lebensjahr ,mal mehr mal weniger da mir nicht immer die Zeit mit spielt.Aber zum glück spielt die ja in der Digi-Fotografie eine untergeordnete Rolle.Was in meinen Augen aber schade ist und ich auch bei mir feststellen muß,man überlegt mitunter weniger Photoshop wird es schon richten,
Motivmäßig bin ich eigentlich nicht festgelegt alles was mir gefällt oder ich meine es wäre ein schönes Motiv,auch wenn andere das möglicherweise anders sehen.
Ich glaube jeder der ein Foto macht hat in diesem Moment seine sichtweise für sich festgehalten.
Ich hoffe das es mir hier weiterhin so gut gefällt,Ihr seid echt Klasse.
Und immer genug Licht für ein tolles Foto.


Kommentare 20

  • Jürgen Leuffen 12. April 2009, 17:41

    hi Wilfied!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gru0 Jürgen
  • Kerstin Engelhardt 11. April 2009, 20:25

    Hallo,

    vielen dank für die nette Anmerkung,
    freut mich!
    Noch schöne Ostertage!
    Vg Kerstin
  • M.Anders 2. November 2008, 20:54

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild! Lg
  • Kerstin Witter 1. September 2008, 21:24

    Hallo Wilfried,
    danke für Deine Anmerkung.
    LG Kerstin
  • Caroline Hager 8. Juli 2008, 8:39

    Hallo Wilfried, danke für Deine Anmerkung. S/W hatte ich auch, aber irgendwie war das dann so ein Einheitsbrei :-(. LG Caro
  • Robert Tschofen 15. Januar 2008, 13:21

    Danke für deine nette Anmerkung!

    lg,
    Robert
  • Nina A. H 9. Januar 2007, 13:33

    Hi Wilfried,


    deine Frage ist bei heutigen Wetter gut nachvollziehbar. :-)
    Die Aufnahme ist von Jan. 06 allerdings aus Gummersbach.
    Dort war sehr hoch Schnee, ging mir über die Knie hinaus.
    Ich habe mich gerade mal auf deine Seite umgeschaut, hast sehr viel schöne Bilder.
    Mach weiter so!

    Gruß
    Nina
  • Ulf B. aus dem WW 18. August 2006, 19:07

    Hallo Wilfried, besten Dank für Deine Anmerkung. lg Ulf
  • Patricia N. 8. August 2006, 18:06

    Danke für Deine tolle Anmerkung, war sehr unsicher, ob das ankommt! Lieben Gruß
  • Maike Paulus 27. Oktober 2005, 20:36

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Ich habe mich doch gefreut, weil wir eigentlich sonst in anderen "Gebieten" fotografieren. Diese "Dame" hatte es uns jedoch angetan.
    Ich muss aber auch dir zu deinen Bildern "einfach toll" sagen. So die Unterschiedlichkeit wie die Motive finde ich prima.

    :-) Maike
  • Anke Unverzagt 27. Oktober 2005, 19:36

    Hallo Wilfried,

    einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, zu meiner Serie über den Tagebau.




    Gruss
    Anke
  • Rena Balk 27. Oktober 2005, 10:25

    Guten Morgen
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ich habe mich sehr gefreut.
    Noch ein herzliches Willkommen hier bei uns.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    L.G. Rena
  • Micaela Abel 25. Oktober 2005, 5:02

    Guten Morgen :))
    ein lieber Gruss von einer zur anderen Nachteule.
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Bin gespannt auf deine Bilder. Da ich auch nicht festgelegt bin und meine, Fotos machen ist so was wie Schreiben oder Malen, kann ich deine Einstellung gut teilen.
    Ich wünsch dir tolle Motive, das richtige Licht und immer n paar geladene Akkus ;o)
    Lieben Gruss Romana
  • Sonja H. (M+HF) 16. Oktober 2005, 20:11

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Sonja
  • Thorsten Dee 9. Oktober 2005, 13:04

    Hallo Wilfried,
    Danke für Deinnen Kommentar unter
    Deine Bilder sind sehr interessant. Zu der Illumina im Schloß Dyck hatte ich ja schon was geschrieben. Leider war mir der Eintritt halt einfach zuviel sonst wäre ich auch da gewesen.
    vg Thorsten
  • Anja Th. 6. Oktober 2005, 22:08

    Danke für Deine Anmerkung Wilfried,
    zum gerne wieder anschauen, für Dich:


    VLG Anja
  • Herr Herrmann 17. September 2005, 23:09

    Hallo Wilfried,

    willkommen in der FC! Interessante Flugzeugbilder gibt's bei dir zu sehen.

    Gruß, Lutz
  • Wilfried Splett 11. September 2005, 12:15

    Da ich nur einen Testacount habe muß ich die Bilder aufteilen ,beiInteresse kann ichDir die aber per mail zu kommen lassen.Hast Du auch noch welche?
    Gruß Wilfried
  • Sascha I. 11. September 2005, 8:02

    Moin Wilfried!

    Da sind wir uns anscheind fast über den Weg gelaufen und doch aneinander vorbei!

    Kommt noch mehr vom Flugtag? Gruß Sascha
  • Wilfried Splett 10. September 2005, 22:52

    Ich Fotografiere etwa seit meinem 10 geburtstag mal mit größeren unterbrechungen aus zeitlichen Gründen und nun seit fast 2 Jahren mit einer EOS 300 D davor war aber auch alles Canon bin also praktisch ein Canon fetischist grins.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 421 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 183 Kommentare