Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WFX H


Free Mitglied, Breitenfurt bei Wien
[fc-user:26852]

Über mich

"Chaque photo a pour but de refléter l’âme des objets. Si cette intention réussit dans l’oeil de l’observateur savant, on parle de l’art."

„Jedes Foto will die Seele des Objektes widerspiegeln. Gelingt ihm dies im Auge des wissenden Betrachters, so sprechen wir von Kunst.“

(Henri Cartier-Bresson, Interview im Magazin „Miroir d’Images“, St-Jean de Charbonnoir, Herbst 1967).

Kommentare 12

  • Mauro Bortoluzzi 9. Mai 2011, 18:47

    Esatto!
    Respirando aria pulita
    Respirando aria pulita
    Mauro Bortoluzzi
  • Elfriede de Leeuw 16. April 2011, 18:38

    Ohhhjaaa...besten Dank für Deine "Hilfe"was das Restaurant betrifft,ja,DU hast recht!So heißt es!!!
    Besten Dank,nochmals.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Vlg.Elfriede
    Wenn Ihr....
    Wenn Ihr....
    Elfriede de Leeuw
  • Mauro Bortoluzzi 27. September 2007, 21:43

    Herzlichen Dank für die Anmerkung Wolfgang!
    Die kenntnissen über Grado hier in Österreich sind bestimmt unvergleichbar. Grado ist Ihre zweite Heimatland!
    Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    Mauro Bortoluzzi
  • Axel Pries 12. Mai 2006, 8:46

    Dank dir. Die Bilder gehören zu meinen Lieblingsbildern.

    LG Axel
  • Axel Pries 5. Mai 2006, 9:10

    p.s. Angeregt von deinem Obdachlosenbild lade ich gerade ein Bild, das dir auch gefallen könnte: Die Letzte.

    LG
    Axel
  • Axel Pries 5. Mai 2006, 9:04

    Hallo Wolfgang!

    Lieben Dank für deine wohlwollenden Anmerkungen. Das mit den Anmerkungen ist so ein Ding. Wenn ich mir anschaue, welch belanglose Bilder reichlich bedacht werden, denke ich mir, dass sich da vor allem Freunde austauschen. Da ich noch nie bei einem Usertreffn war (und auch wenig Interesse daran habe), werde ich halt weniger bedacht.

    zudem glaube ich, dass reportageartige Bilder, wie ich sie meist mache, weniger interessieren oder den Betrachtern dazu wenig einfällt. Das ewig gleiche Modell in allen Varianten zieht wohl mehr an.

    Aber macht nichts, macht mir trotzdem Spaß. Habe mir deine Bilder mal angeschaut und verstehe, dass du meine Fotos spannender findet. Du machst gerne ähnliche, die mir auch gut gefallen. Vom Motiv her oft schon spannend, obwohl ich finde, dass du den Unschärfe-Filter manchmal etwas zu inflationär einsetzt. Aber deine Bilder treffen ins Schwarze. Wenn ich mal weiß, wie das geht, richte ich meinen Rechner so ein, dass ich mitbekomme, wenn du wieder welche reinstellst.

    Ansonsten: Allzeit gutes Licht und
    lG

    Axel
  • Rainer Switala 12. Dezember 2004, 17:40

    Komme erst jetzt dazu mich für dein pro
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Rainer Switala

    zu bedanken
    Habe mich sehr über das Sternchen gefreut
    Gruß Rainer
  • Wolfgang Hagemann 19. Juli 2004, 19:14

    Hallo Namensvetter
    ich möchte mich an dieser Stelle mal für die vielen Anmerkungen bei meinen Fotos bedanken und wünsche weiterhin viel Spaß in der FC und gute Gelegenheiten zum Fotografieren
    Grüße nach Österreich
    Wolfgang
  • Traude B. 18. Januar 2004, 17:08

    WAAAAS???? du hast mit einem jahr schon fotografiert??? *staun* du siehst nämlich nicht viel älter als 35 aus - zumindest auf dem foto ;-)

    lg aus mödling
    traude
  • DaniEla Photography 27. Juli 2003, 0:56

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für den Hinweis in meinem Weitblick-Bild. Werde gleich daran arbeiten.

    Viele liebe Grüße aus Böhl-Iggelheim

    DaniEla
  • Katrin Stamann 9. Juli 2003, 10:28

    Hallo Wolfgang,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Schmetterlingsfoto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC.
    viele Grüße aus Potsdam, Katrin
  • Peter Schmid 14. April 2003, 20:28

    Hallo Wolfgang!
    Freut mich, daß Du Deinen Weg in die fc gefunden hast!
    Herzlich willkommen und viel Spaß!
    lg Peter