Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner3D


Free Mitglied
[fc-user:1623596]

Über mich

Fotografiere seit vielen Jahren fast nur in 3D,
früher mit Dia`s , Stereogukkis und projektion;
heute digital mit Chacha, Gespann und Strahlenteiler
Bevorzugte Technik :Anaglyphen

Kommentare 7

  • Asmek 7. August 2016, 16:32

    Hallo, Werner,
    ich danke dir für deinen Kommentar zu meiner "Fallenstellerin". Es freut mich, dass dir das Foto gefällt.
    LG
    Asmek
  • Luciana Duemes-Kühn 13. April 2016, 22:54

    Hallo Werner!
    Ich schaue es mir dann mir 3D Brille an, aber es sah so schon sehr interessant aus.
    LG
    Luciana
  • ubar 19. Mai 2013, 17:29

    Hallo Werner,
    Danke für Deinen Kommentar! Hab' leider keine 3D-Brille zur Hand, schau' aber später (mit Brille) nochmnal rein.
    VG, Uwe.
  • Q'Ri S. 27. Januar 2012, 23:54

    Hi Werner,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar!
    Das mit dem Hintergrund sehe ich übrigens so wie Du, ich war aber ehrlich gesagt einfach zu faul,, den nochmal zu ändern (sonst hätte ich es heute nicht mehr hingekriegt).
    (^_^)
    "Twisted Mind" in 3D
    "Twisted Mind" in 3D
    Q'Ri S.

    LG Klaus
  • Schmidt Wolfgang FW 22. Juli 2011, 23:12

    gaanz laaangsam finde ich auch Gefallen an Anaglyphen-Fotos - auch an Deinen.
    Und das Profilfoto ist auch süß - schon weil ich Katzen mag.
    Aber da wäre noch ein bißchen mehr herauszuholen - nämlich: wenn eine Katzenpfote ins Scheinfenster ragen würde..... oder traut sich die Katze nicht ?
    LG Wolfgang
  • horst-17 11. Juni 2011, 22:59

    Danke für deine Info :-)
    Gruss: H o r s t
  • Dietrich Benzler 11. Juni 2011, 13:14

    Hallo Werner,
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Dietrich
    Im Rosengarten
    Im Rosengarten
    Dietrich Benzler

Kenntnisse