Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Splett


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:614826]

Über mich

Ich fotografiere auf Veranstaltung, in Park und Zoo's (der Krefelder Zoo ist mein Liebling), und im Urlaub natürlich. Nach einer einer 4 Megapixel Kamera von Aldi und einer Canon Power Shot Pro1, besitze ich seit kurzem ein Canon 450D mit einem 18 - 55 und einem 55 - 250 Objektiv. Ich hoffe meine Fotos gefallen euch.

Kommentare 11

  • Hartmann Hardy 22. März 2010, 20:18

    vielen dank für Deine Anmerkung++ mach weiter so
  • Eduardo Dios 22. Juli 2008, 21:33

    Gracias por tu comentario, Walter. Aprovecho para expresarte mi admiración por tu trabajo. Felicitaciones.
  • Jan van Dyke 16. Juli 2008, 21:36

    Moin Walter,
    ich habe mal ein wenig in deinen Fotos geschaut,Du machst Wunderbare Aufnahmen,es gibt bei Dir viel zu Entdecken!
    Ich werde ab jetzt Refelmäßig reinschauen.

    LG Jan
  • Ann Pat 20. April 2008, 17:09

    Your welcomen .. de nada ..saludos desde el Perú AnnPat
  • Marc Th. 31. Dezember 2007, 14:36

    Danke für Ihre Anmerkung, kann es sein, dass Sie die Reise nach Nepal über Gebeco gebucht haben?? Finde die Bilder richt toll und hätte evtl interesse an ein paar hilfreichen Infos über Nepal und Kathmandu.

    Gruß und Guten Rutsch

    Marc
  • Christian CH Hübner 2. Januar 2007, 15:17

    Hallo Walter,
    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung in meinem Profil. Deine Bilder gefallen mir auch, vor allem die, ich weiß nicht, sind das Infrarot aufahmen??? Die gefallen mir auf jeden fall.

    Gruß Christian
  • Joachim Häfner 29. April 2006, 5:28

    Hallo Walter,
    Danke für deine Anmerkungen. Ich finde Deine Reiseaufnahmen sehr interessant. Besonders die Kambodscha Serie. Angkor ist immer wieder sehr beeindruckend.
    Gruß, Joachim
    sunday in paradise
    sunday in paradise
    Joachim Häfner
  • Udo Werner 23. Februar 2006, 19:09

    Dank für Deine Anmerkung. Die Ansicht von Angkor Wat ist aus 170 m Höhe aus einem Fesselballon. Dann war es recht dunstig und PS mußte helfen ein brauchbares Bild zu generieren. Deine Bilder vom CentrO hätte ich auch gern gemacht, leider verschlafen. Gruß Udo
  • Valeria Schiefelbein 21. Februar 2006, 19:58

    Vielen Dank für alle deine nette Anmerkungen!!
    LG, Val

  • Harald Friedrichs 3. September 2005, 23:01

    Hallo Walter, auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und weiterhin vie Spass beim fotografieren wünsch ich dir.
    Viele Grüsse aus Spandau, Harald.
    Vielfalt
    Vielfalt
    Harald Friedrichs
  • Norbert H. 26. August 2005, 16:31

    Hallo Walter,

    habe ich tatsächlich die Ehre dich als erstes hier zu begrüßen. Ich wünsch Dir viel Spaß hier in der fotoCommunity. Nimm nicht immer alles ernst wie manches scheint .... :-)
    Zündpunkt
    Zündpunkt
    Norbert H.

    viele Grüße,
    Norbert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare