Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogel Perspektive


Free Mitglied
[fc-user:601628]

Über mich



Meine Flügel sind ab und das war dann wohl ein Symbol.









Kommentare 25

  • Frau Ali 25. September 2006, 16:57

    Oh.
    Nein.
    Du wirst mir fehlen, Vögelchen - und ich hoffe, die Flügel werden wieder nachwachsen!

    ichdenkandich.
  • Tom G. Maier 21. September 2006, 11:13

    wo ist der vogel hingeflattert !?....hoffe, er kommt bald wieder....cheers
  • Pünktchen und 2. Juni 2006, 21:56


    dankeschön für die anmerkung!
  • t. richter 9. April 2006, 15:11

    ein grandioser und bewegender film.
    und schön,dass du hier umherfliegst.
    *
  • Vogel Perspektive 1. April 2006, 13:06

    hallo kate meyer ! du hast mir was geschenkt ! ich möchte danke sagen dafür !!! das gedicht hat viele symbole und bilder ! die kommen mir vertraut vor ! ich möchte die flügel weit machen ! laß uns ein stück fliegen !
    lg aus der vogelperspektive
  • just moments 30. März 2006, 21:29

    Vogelperspektive

    Grauer Tag, es fehlt die Sonne.
    Der Himmel scheint konturenlos.
    Ist die Welt denn plötzlich anders?
    Sie scheint so müde, atemlos.

    Die Wolken sind nicht fort zuschieben.
    Sie weichen nicht, sind schwer wie Blei.
    Ein Vogel schaut hinauf nach oben,
    er stößt sich ab und fliegt sich frei.

    Es scheint, er ist im Nichts entschwunden.
    Wo ist er hin? Man sieht ihn nicht!
    Hat er ein kleines Loch gefunden?
    Fliegt er bereits im Sonnenlicht?

    Der Vogel ahnt um Möglichkeiten.
    Er denkt nicht nach, sucht keinen Grund.
    Er braucht nur seine Flügel heben
    umkreist den Tag und sieht ihn bunt.

    (von "Feder", oder wie immer die Verfasserin dieser Zeilen heissen mag ... sie mag ihren Namen wohl nicht angeben, vielleicht erscheint er ihr nicht wichtig ... )

    Dieses Gedicht möchte ich dir jetzt spontan hierlassen :)))
    Liebe Grüsse
    Kate
  • Vogel Perspektive 27. März 2006, 16:24

    hallo msana ! ich habe mich gefreut an deinen grüßen !
    martin hallo ! ich come auch immer wieder back zu dir und deinen fotos ! du bist auch mein buddy !!
    hallo hannes ! du kennst den film ! ist der wahnsinn ! ich habe gar nicht gedacht, daß das noch jemandem auffallen würde ! dachte das ist nicht interessant für die leute !
    für mich war in ein bekanntes gefühl in deinen letzten drei bildern ! das hat mich aufmerksam gemacht !

    tollen tag an euch, leute !
    lg aus der vogelperspektive
  • I arkadas I 24. März 2006, 23:57

    .. das ich das zitat da oben mal in der fc lesen werd.. hätt ich nie gedacht...
    der letzte satz des films, kennst du ihn, nachdem birdy gesprungen ist, hast du ihn im kopf??
    "was is??", und dann der blick.., dann die musik.. und überhaupt die musik.. und überhaupt der film.. !!!!
    is klar jetzt, du mußt auf orange ;-)))
    lg hannes..
    (irgendwie hab ich das gefühl, ich kenn dich...)

  • Pelue 24. März 2006, 13:55

    Lieber Herr Vogel Perspektive,

    Ihre fröhlichen & welterklärenden Anmerkungen sind mir ein großes Vergnügen. Nicht nur ein Stück weit sind Sie seit Ihres Comebacks mein Buddy.

    Herzlichst
    Martin Pelue
  • Vogel Perspektive 23. März 2006, 14:35

    hallo ghostwriter d. komm nur auf die flügel mit rauf ! :-)
    angie hallo ! das foto fande ich so toll und ungewöhnlich !
    hallo christian ! piep piep ! danke für die tolle unterhaltung ! :-)
  • christian ... art-n-visions 23. März 2006, 10:43

    ein "piep" für das vögelchen... :)
  • that´s not my name 20. März 2006, 13:49

    ich glaub ich fliege auch mit :)
    danke für die Anmerkung auch noch
  • Vogel Perspektive 20. März 2006, 13:21

    la wendu hallo ! toll wenn du mit mir fliegen kommst, alleine macht es nicht so spaß ! du kannst auf meine flügel rauf kommen ! :-) :-)
    tom das ist sparprogramm ! cheers ! :-)
    witwe hallo ! hoffentlich bist du keine echte witwe ! das wäre nicht so toll ! aber toll wenn du wieder ex-witwe bist, dann hast du dich ja schon wieder neu verliebt !
    leute viele grüße für euch
    aus der vogelperspektive !
  • Tom G. Maier 3. März 2006, 15:26

    ;)).....ach ja, die free-member haben ja nur einen "schuss" pro woche ;)........das ist nich viel....cheers tom
  • La Wendu 2. März 2006, 20:28

    guten flug dann, (spaß)vögelchen :-))
  • Vogel Perspektive 2. März 2006, 18:31

    hallo tom g. maier danke gleichfalls ! :-)

    hallo kerstin sobald ich wieder ein upload habe, kommt was neues !

    lg !
  • Kerstin Schacht 1. März 2006, 15:59

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich hoffe bald auch mehr Fotos von Dir betrachten zu dürfen.

    Gruß Kerstin
  • Tom G. Maier 28. Februar 2006, 10:29

    na dann vögel mal richtig gut ;))............cheers tom
  • Vogel Perspektive 27. Februar 2006, 12:51

    norbert klar kennst du das, davon bin ich ausgegangen ! darum finde ich es auch super, wenn du einem mut machst. danke !

    foto hallo ! ich kann nur ein mal in der woche ! das upload habe ich schon verbraucht. ich werde mich weiter bemühen. klasse, daß ein fleissiger produzent und profi wie du mal da war !
  • Foto-Graf ICH 26. Februar 2006, 21:16

    dann lass mal was sehen, flattermann!
  • Josef DeBoer 26. Februar 2006, 20:35

    Wer seit 30 Jahren als Künstler arbeitet, der kennt auch den Platz unter der Parkbank. Und lebt dann von den Brosamen, die da jemand runterfallen läßt. Mal gewollt, mal aus Versehen. Aber den Versuch zum Höhenflug habe ich nie aufgegeben. Also, Schnabel nach oben und Flügel ausbreiten.
    Gruß
    Norbert
  • Vogel Perspektive 26. Februar 2006, 19:03

    huhu ihr!
    alfred ich hatte paar privater probleme und hoffe nun wird alles besser!:-)
    marta,war toll zu quatschen mit dir! kucke öfter bei dir rein. :-)
    josef, ich habe gerne gelacht und das bild war ja auch wirklich super! na eigentlich bin ich ein vogel der auch mal unter der parkbank hockt, an höhenflug ist nicht gedacht. im gegenteil. :-)

    vielen dank an euch für die netten worte!
  • Josef DeBoer 26. Februar 2006, 18:48

    Vogelperspektive, das klingt nach Höhenflug und Übersicht. Viel Erfolg dabei.
    Gruß
    Norbert
    (und danke für das Lachen)
  • marta w. 26. Februar 2006, 14:28

    hallo:-))
    danke für deine liebe anmerkungen zu meinen bilder,
    hat mich sehr gefreut..
    willkomen in fc ..ich bin schon gespannt,
    was da alles von dir kommt ..;-))

    lg marta
  • Frex Dax 26. Februar 2006, 14:23

    Weiß ja nicht warum Du ein halbes Jahr nicht vögeln durftest...aber willkommen zurück und vögel Dich frei!
    Grüße von Alfred
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 843 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare