Vanadis RW


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:28468]

Über mich

Ich bin fast 30 und lebe in Berlin, Fotografieren - nunja, ich liebe Bilder, seien es Fotografien oder gemalte.
Ich habe keine Profi-Ausrüstung zur Hand und hab mein Lebtag noch nicht anders als mit den automatischen Einstellungen von Kameras fotografiert, nicht daß ich welche besessen hätte, an denen man manuell viel herumstellen konnte.

Jetzt hab ich eine Sony DSC-P72 - Pocket - Digitalkamera, und fahre meist Schnappschüsse machend mit dem Fahrrad in Berlin herum.
Meist benutz ich wegen kleinem Speicherchip (16 MB) ganz kleine Bildformate, sonst ist die Karte schnell voll und man weiss ja nicht, was einem hinter der nächsten Ecke begegnet.

Leider funktioniert das Anmerkung-Schreiben bei mir nicht wie ich das will. Klick ich so einen Link an, komm ich zurück zum Index der jeweiligen Kategorie, in der das Bild ist. Deswegen schon mal entschuldigung dafür, daß ich nichts zurückschreiben kann.
Wenn ich auf "help" klicke, ist übrigens genau das Gleiche - nix geht.

Vielleicht sollt ich doch mal Javascript aktivieren?
Ha - daran hats gelegen!
So, jetzt gehts

Kommentare 4

  • Reinhold Bauer 26. September 2004, 23:24

    Hi du,
    es freut mich wie du dich mit meinem Bild auseinander gesetzt hast. Du bringst es echt auf den Punkt.
    Das gefällt mir, nicht nur weil es um mein Foto geht, sondern auch, weil du gute analytisch retorischen Fähigkeiten beweist.

    Liebe Grüsse aus dem tiefsten Nord-Schwarzwald
    von einem unverbesserlichen Landei
    reinhold
  • Maik Radke 16. Mai 2003, 11:10

    Hy Vanadis,
    Ich danke Dir erst mal fuer Deine Anmerkung.Das mit dem "Rauschen" kommt einmal durch das einscanen (von Papier) und vieleicht vom Bearbeiten.

    LG Maik
  • Jan Hemerka 14. Mai 2003, 12:25

    Vanadis,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Grüße Jan
  • Georg Köves 12. Mai 2003, 19:43

    Hallo Vanidis ,
    vielen Dank für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto
    Willkommen bei der FC und
    hoffentlich sehen wir mehr Bilder von dir .
    LG
    Georg
  • 0 3
  • 47 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse