Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe500


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1323762]

Kommentare 4

  • BaPa 31. März 2009, 20:32

    Hallo Uwe,
    Danke für Deine Teilnahme an meinem Kaffeerätsel "???"
    Kaffee kochen war ja schon mal in die richtige Richtung, aber Filterblättchen (diese runden aus der 1. Generation von Melitta?) brauche ich nicht. Und der Wasserdurchfluss ist genau ungekehrt :-)
    danke fürs miträtseln, ich hoffe, es hat Spaß gemacht, auch wenns so schnell gelöst wurde.
    Hier das versprochene Lösungsbild:
    LG Barbara
  • Ruthchen1 15. März 2009, 0:52

    Hallo, Uwe!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Rätsel Leo.
    Herzlichen Glückwunsch, denn Du gehörst zu den wenigen, die es erkannt haben. Es ist wirklich ein Badetuch
    Hätte gern mal Deine Bilder gesehen, aber ich hab keine gefunden.
    LG
    Ruthchen
  • Henrik Winter 5. März 2009, 16:12

    Die Frage ist, welche Flüssigkeit sich in diesen Reagenzgläsern befindet.=)
    Hast du eine Ahnung?

    18 Liter
    18 Liter
    Henrik Winter


    LG Henrik
  • Falko Follert FF77 22. Februar 2009, 17:26

    Wo sind deine Bilder :-)

    vg
    Falko

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse