Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Tillmann


Basic Mitglied
[fc-user:660050]

Über mich

Nun wird es mal wieder Zeit mein Profil zu aktualiseren.
Ich fotografiere schon sehr lange und habe bis 2004 auch selbst vergrößert. Danach bin ich aber komplett auf digital umgestiegen. Ich arbeite mit einer Olympus E-3 und verschiedenen Objektiven. Im heimischen Keller habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet, wo gelegentlich Portraits oder Macro Aufnahmen entstehen. Bei meinen Motiven bin ich ansonsten nicht festgelegt. Vom Portrait bis zur Landschaftsaufnahme, alles was sich ergibt.
Zu meinen Hobbies zähle ich, außer der Fotografie, noch den Tischtennissport, meine Familie und natürlich meinen Hund.
Leider mussten wir unsere Berner Sennenhündin im Oktober 2009 wegen einer Krebserkrankung einschläfern lassen. Mittlerweile gibt es aber einen neuen Hund. Maya ist eine quicklebendige Hovawarthündin die, wie auf den Fotos zu erkennen, nun langsam erwachsen wird.

Kommentare 2

  • Jens Böttcher JeBo 1. Oktober 2010, 16:50

    So, erstmal nen bleibenden Eindruck hinterlassen hier.

    LG Jens
  • boerre27 22. Juli 2009, 21:37

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Werde Deine Fotos auf alle Fälle im Auge behalten.

    Liebe Grüße - boerre27

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 126 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse